Privat Diverses Kaffeetratsch

Guten Morgen, ihr durch das Internet befreiten Leute!!!

Aber klar doch, das Internet ist die Beste Erfindung im 20. Jahrhundert, ich will nicht mehr zurück!!

Es ist ein Wahnsinn!!!

In 2025 feiere ich 30 Jahre Zugang zum Internet!
Das muss ich echt gebührend feiern und mal die Akten wühlen, wann denn Tag 1 war.
Hoffe ich finde das raus, die Chancen sind nicht schlecht.

Jedenfalls war es 1995 und ich hatte einen der 1 Million Internetzugänge weltweit.

Die Zeit ohne Internet war eine Zeit wie am Arsch der Welt, abhängig von den lokalen Händlern. Zugang zu Wissen war extrem eingeschränkt, es war ein Leben wie auf einer Insel mit einem Haufen Verrückter.
Heute kann man alles lernen, so einfach und günstig wie niemals zuvor, ohne Internet wusste man teils nicht mal, dass oder wo es das Wissen gab, ob es Bücher zu etwas gab oder nicht, es war schrecklich! Und wenn man es wusste fehlte es finanziell und heute liegt einem alles zu Füssen, man muss es sich nur nehmen und man kann die ganze Welt fragen, früher oft überhaupt niemand.

Das Internet ist wie Wasser, Luft und etwas zu Essen, fällt es aus, hat die Instandsetzung Vorrang vor allem, auch vor dem Job.

Wieso gibt es so viele Mylonträger, welche alles mit Süsser anreden.
Vielleicht bin ich ja total unmännlich, aber wenn mich jemand mit Süsser anreden, dann finde ich das respektlos und empfinde es abstoßend, es ist so voll die billige Nummer.
Es ist wie wenn ein Mann meint , eine Frau ist sein Baby.
Da wird es Zeit, dass das Baby ihm den Mittelfinger zeigt und ihm zwischen die Beine tritt.

Zurück
Oben