Privat Diverses Kaffeetratsch

Noch läppische 4 1/4 Stunden und das Wochenende ruft, aber erst noch einen Termin wahrnehmen.
Wer mich kennt, Termine sind immer stressig, egal ob sie positiv sein könnten.
Ich mag Termine nicht, die engen mich ein.🤪

Noch läppische 4 1/4 Stunden und das Wochenende ruft, aber erst noch einen Termin wahrnehmen.
Wer mich kennt, Termine sind immer stressig, egal ob sie positiv sein könnten.
Ich mag Termine nicht, die engen mich ein.🤪
Ich liebe Termine, aber nur wenn sie von der Gegenseite auch eingehalten werden.
So planen, dass kein Stress entsteht ist eine gute Lösung.

Ich liebe Termine, aber nur wenn sie von der Gegenseite auch eingehalten werden.
So planen, dass kein Stress entsteht ist eine gute Lösung.
Fuer mich ist es immer Stress, auch wenn uch mich drauf freue, selbst dann.

Ich bin einfach kein Mensch der Termine.

Wenn es rein private, persönliche Termine sind, dann ist es weniger schlimm, ich muss dann einfach 5 - 10 Minuten zu spät sein dürfen.
5 Minuten zu spät ist bei mir meist Standard.
Ich denke, deshalb lebe ich noch, weil ich immer 5 Minuten zu spät war.
Aber ja, es geht such pünktlich, aber dann sind es echt wichtige Termine oder Ersttermine, dann bin ich auch pünktlich.

Wieso gibt es so viele Mylonträger, welche alles mit Süsser anreden.
Vielleicht bin ich ja total unmännlich, aber wenn mich jemand mit Süsser anreden, dann finde ich das respektlos und empfinde es abstoßend, es ist so voll die billige Nummer.
Es ist wie wenn ein Mann meint , eine Frau ist sein Baby.
Da wird es Zeit, dass das Baby ihm den Mittelfinger zeigt und ihm zwischen die Beine tritt.
Zum Glück sieht mein Baby das anders 😀

Fuer mich ist es immer Stress, auch wenn uch mich drauf freue, selbst dann.

Ich bin einfach kein Mensch der Termine.

Wenn es rein private, persönliche Termine sind, dann ist es weniger schlimm, ich muss dann einfach 5 - 10 Minuten zu spät sein dürfen.
5 Minuten zu spät ist bei mir meist Standard.
Ich denke, deshalb lebe ich noch, weil ich immer 5 Minuten zu spät war.
Aber ja, es geht such pünktlich, aber dann sind es echt wichtige Termine oder Ersttermine, dann bin ich auch pünktlich.
Ich hasse Leute die dauernd zu spät kommen. Das ist respektlos!

Ich war noch nie so respektlos wie heute und täglich fällt mein Respektpegel, es ist halt begründet.

Wie kann ein denkender Mensch Respekt haben vor den Anhängern von Trump, Kickl oder Orban...., das geht einfach nicht.

Wie kann ich Respekt haben vor Menschen, welche andere ausnutzen, missbrauchen nur ihrer Macht- oder Geldgier wegen.
Wie kann ich Respekt haben vor Menschen denen es überdurchschnittlich gut geht, die Leute für sich schuften lassen, es nicht einsehen, dass diese dennoch immer mehr in die Armut abrutschen.

Es gibt so viele Beispiele, ich habe nicht die Zeit sie alle zu nennen, auch wenn es ein Bestseller werden könnte.

Und zum Abschluss des heutigen Tages noch höllisch geile Grüsse vom Krampus.
Aber stimmt, so schlimm war ich dieses Jahr nicht!:haha:

1733498804774.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben