Privat Diverses Kaffeetratsch

Ich liebe es ja bei Kerzenlicht zu sitzen abends, dabei Erdnüsse zu knacken ind Mandarinen zu mampfen.
Aber die Mandarinen werden qualitativ immer schlechter und deren Preis zu teuer.
Habe gestern bei Spar gesehen um 3 Euro pro Kilo und mir ist das einfach zu viel.

Es ist wie Kletzenbrot, Birnenbrot, ich liebe es mit Butter drauf, aber 13 Euto fuer ein kleines Brot, da bin ich einfach raus.
Egal ob ich es Vermögen würde, ich verzichte, weil mich dieser Wucher anwidert!!!
Ich habe dieses geldgierige Pack einfach satt!

Und eh egal, Erdnüsse und Früchte darf ich abends eh nicht mehr essen, weil ich sonst um 1 Uhr alles in den Atemwege habe und die Nacht dann zum Horror wird.

Also lebe ich eben an den Erinnerungen an bessere Zeiten.

Ok......dann nicht 🤷‍♀️
War nicht böse gemeint, Schwesterherz!
Weisst du, wenn man keine Familie hat bedeutet mir eben die Adventzeit und Weihnachten nichts mehr.
Der sinn, den diese Zeit mal hatte, hat sich so verändert und kann dem nichts mehr abgewinnen.
Ich geniesse mit meinem Freund lieber die verschneite Natur mit den Tieren (haben drei Bäume im Garten auf denen 2 oder 3 Eichhörnli wohnen), die wir füttern: Ist einfach schöner als der ganze Weihnachtsrummel, wo es eh nur mehr ums Geld geht.

Anhänge

• Eichhörnli in unserem Garten.jpg
    Eichhörnli in unserem Garten.jpg
    142,3 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben