- Reaktionen
- 61.322
- Checks
- 8
Jöö DankeDann hat Peter Paul von Leonardo abgekupfert ...
und Du bist die geniale Mischung beider Pinsel![]()
![Lächelndes Gesicht mit lachenden Augen :blush: 😊](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f60a.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jöö DankeDann hat Peter Paul von Leonardo abgekupfert ...
und Du bist die geniale Mischung beider Pinsel![]()
Ich mag das auch, das darf gerne auch gegenseitig geschehen...Stimmt, ich Creme mich nicht mal selbst an Armen, Beinen, Bauch oder so ein, das kriege ich fürsorglich gemacht.
Ich bin auch nie alleine.![]()
In welcher Zeitzone wohnst duGuten Morgen............genießt den Tag ist ja Freitag![]()
In meiner eigenen............ ist bei euch morgen kein FeiertagIn welcher Zeitzone wohnst du![]()
DochIn meiner eigenen............ ist bei euch morgen kein Feiertag![]()
Seit nicht immer solche Tüpflescheisser......... wenn die Arbeitswoche endet ist Freitag!!!!!Ja, Schwester, Feiertag schon, aber heute kein Freitag,![]()
Grrr........ du lernst schnellDoch
Also diese Woche zwei Freitage![]()
NatürlichGrrr........ du lernst schnell![]()
Traumprinz oder FroschNatürlich
Dann sag das mal all den Arbeitern und Angestellten in den Betrieben, die am Freitag und teils Samstag offen haben.Seit nicht immer solche Tüpflescheisser......... wenn die Arbeitswoche endet ist Freitag!!!!!
Banausen Du und @Mitglied #592042 ........ wurde mir in der Lehre so beigebracht..........![]()
HechtTraumprinz oder Frosch![]()
WAF........... A Geh.......... do bin i noch unerfahren Sorry
Ich überlasse es dir, deine Meinung zu bildenWAF........... A Geh.......... do bin i noch unerfahren Sorry![]()
Mach ich........ Wenningstedt dich mal zum fassen bekommeIch überlasse es dir, deine Meinung zu bilden![]()
Wer weißMach ich........ Wenningstedt dich mal zum fassen bekomme![]()