- Reaktionen
- 61.410
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten MorgenGuten Morgen in die Runde.
Wen hast denn um die Ecke gebracht?Sagt man nicht Träume sind die Tür zur Seele?
Wenn das meine ist..........ich hätte bitte gern ne neue.........![]()
........heeeeee.......ich niemand......... mich hat man dafür 3x abgemurkstWen hast denn um die Ecke gebracht?![]()
3x vernascht leuchtet ein, aber 3x abgemurkst ist 2x zu viel........heeeeee.......ich niemand......... mich hat man dafür 3x abgemurkst
Und dann auch noch Gesichtslose............![]()
Guten MorgenGuten Morgen in die Runde.
Na ich weiss ja nicht was mich mehr aufgeregt hätte3x vernascht leuchtet ein, aber 3x abgemurkst ist 2x zu viel![]()
Kann ja nur ein gutes Omen seinNa, der Tag fängt ja schon mit seltsamen Statements an.
Ueberlege mal, was du abends so trinkst oder auch isst.........heeeeee.......ich niemand......... mich hat man dafür 3x abgemurkst
Und dann auch noch Gesichtslose............![]()
Danke süße.............wenn meine Migräne nach lässt sicherWünsch ich euch auch und besonders meinem Schwesterherz!![]()
Du Migräne, ich schon seit ein paar Tagen zeitweise Magenschmerzen.Danke süße.............wenn meine Migräne nach lässt sicher![]()
Wünsch ich dir auch, Schwester!Bei der Hitze wundert mich meine Migräne nicht!
Gute Besserung wünsch ich dir.