- Reaktionen
- 143
- Checks
- 2
Heisser Kaffee sexy lady
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn es nur nicht nur beim Schreiben bliebe, so wie vor ein paar Tagen.Heiss ist immer gut und geil
Hallo.........viel Spass hierHallo,
ich bin der neue![]()
Das Wetter macht mich nicht geil........... da mach ich keinem was vor.........das letzte was ich jetzt gebrauchen würdeWenn es nur nicht nur beim Schreiben bliebe, so wie vor ein paar Tagen.
Da sind alle immer soooo geil. Nur real sieht es dann leider anders aus
Schwesterherz, du weisst doch dass ich immer Lust hab. Da ist mir das Wetter total egal.Das Wetter macht mich nicht geil........... da mach ich keinem was vor.........das letzte was ich jetzt gebrauchen würde![]()
Jup.........allerdings weiss ich dasSchwesterherz, du weisst doch dass ich immer Lust hab. Da ist mir das Wetter total egal.
Guten moooooorgenSchwesterherz, du weisst doch dass ich immer Lust hab. Da ist mir das Wetter total egal.
zusammen ein Eis essen gehendann weiss ich, was ich ab Mittag tue.
Du gehst ein Eis essen?zusammen ein Eis essen gehen
Guten Morgen euch allen!
Und ab ins Hotel zum Frühstück
Danke dir!!!Guten Morgen...........doch doch die Hitze bleibt uns erhalten, ab morgen soll es wieder einzeln Gewitter geben.
Viel Spass beim Baden..........und einen schönen Tag![]()
Hallo euch allenzusammen ein Eis essen gehen
Guten Morgen euch allen!
Und ab ins Hotel zum Frühstück
Warum zitierst du mich, wenn du eh schon guten Morgen gewünscht hast um 05.13?Hallo euch allen
Dachte mit dir?Du gehst ein Eis essen?
Mit W.?
Ja, ich Weiss, dass ich das noch ausstehend habe, doch ich bin derzeit knapp bei Zeit und wenn ich frei habe, dann bin ich meist verplant.Dachte mit dir?
Wolltest ja schon lange mal in Kriessern vorbeikommen.
Können das gerne in eine Eisdiele verschieben.
Ich mach ein auf Dagobert Duck..........meine Umbaupläne wollen nicht EndenDanke dir!!!
Ja, morgen geht nix mit Baddn, hoffe ich auch, ich muss dringende Bestellungen machen und meinen Reichtum schmälern, bzw. In feste Ware umwandeln.
Kommt mir also sehr gelegen, ueberhaupt habe ich so viel zu tun privat, dass ich besser nicht zu oft mich auf die faule Haut setze, aber wir leben nur einmal und leben muss man, solange man noch unter den Lebenden weilt.![]()
Na mit dem Geld lass ich gleich was neues bauenIch mach ein auf Dagobert Duck..........meine Umbaupläne wollen nicht Enden![]()
Nö........ich mag Altbau...........und die Hütte in Kärnten schon 2xNa mit dem Geld lass ich gleich was neues bauen