Privat Diverses Kaffeetratsch

Mensch geht es mir gut bei 22 Grad Fixtemperatur, wenn ich will auch kühler oder wärmer, ich hab es quasi sprichwörtlich in der Hand. 😁😀

Guten Morgen...........doch doch die Hitze bleibt uns erhalten, ab morgen soll es wieder einzeln Gewitter geben.

Viel Spass beim Baden..........und einen schönen Tag 😉

Guten Morgen...........doch doch die Hitze bleibt uns erhalten, ab morgen soll es wieder einzeln Gewitter geben.

Viel Spass beim Baden..........und einen schönen Tag 😉
Danke dir!!! 💚💚
Ja, morgen geht nix mit Baddn, hoffe ich auch, ich muss dringende Bestellungen machen und meinen Reichtum schmälern, bzw. In feste Ware umwandeln.
Kommt mir also sehr gelegen, ueberhaupt habe ich so viel zu tun privat, dass ich besser nicht zu oft mich auf die faule Haut setze, aber wir leben nur einmal und leben muss man, solange man noch unter den Lebenden weilt. 😁

Dachte mit dir?
Wolltest ja schon lange mal in Kriessern vorbeikommen.
Können das gerne in eine Eisdiele verschieben.
Ja, ich Weiss, dass ich das noch ausstehend habe, doch ich bin derzeit knapp bei Zeit und wenn ich frei habe, dann bin ich meist verplant.
So auch heute.
Dein Vorschlag erfreut mich allerdings Chantal!! 🖤

Danke dir!!! 💚💚
Ja, morgen geht nix mit Baddn, hoffe ich auch, ich muss dringende Bestellungen machen und meinen Reichtum schmälern, bzw. In feste Ware umwandeln.
Kommt mir also sehr gelegen, ueberhaupt habe ich so viel zu tun privat, dass ich besser nicht zu oft mich auf die faule Haut setze, aber wir leben nur einmal und leben muss man, solange man noch unter den Lebenden weilt. 😁
Ich mach ein auf Dagobert Duck..........meine Umbaupläne wollen nicht Enden 🙄

Zurück
Oben