Privat Diverses Kaffeetratsch

Nö........ich mag Altbau...........und die Hütte in Kärnten schon 2x 🥰
Kannst dir original getreu nachbauen lassen, nur halt in modernster Technik.
Wird ja beim Umbau nicht anders gemacht, oder meinst du das die Elektriker immer noch Aluminiumdrähte verwenden. Nur als Beispiel

Kannst dir original getreu nachbauen lassen, nur halt in modernster Technik.
Wird ja beim Umbau nicht anders gemacht, oder meinst du das die Elektriker immer noch Aluminiumdrähte verwenden. Nur als Beispiel
🙄 Hör auf zu Tüpflescheissen........ ich war lange genug am Bau.........kenn mich also aus!

Mach halt gerne selber.............machen lassen macht nicht so viel spass 😊

🙄 Hör auf zu Tüpflescheissen........ ich war lange genug am Bau.........kenn mich also aus!

Ja, gibt dafuer weniger Arbeit, allerdings, was man selbst macht, das wird auch besser.
Wenn ich mich an die Arbeiten des Fliessenlegers erinnere 🤮😭 und dann meine gelegten Fliesen ansehe, die sind vielleicht weniger so schoen gleichmäßig verlegt, doch ich dachte, dass die nicht halten wuerden, umgekehrt, solide Arbeit und der Fachmann, toll, ganze Reihen Lose!!!
Es ist wie manchmal beim Sex, man macht es sich besser selbst. 😀

Ja, gibt dafuer weniger Arbeit, allerdings, was man selbst macht, das wird auch besser.
Wenn ich mich an die Arbeiten des Fliessenlegers erinnere 🤮😭 und dann meine gelegten Fliesen ansehe, die sind vielleicht weniger so schoen gleichmäßig verlegt, doch ich dachte, dass die nicht halten wuerden, umgekehrt, solide Arbeit und der Fachmann, toll, ganze Reihen Lose!!!
Es ist wie manchmal beim Sex, man macht es sich besser selbst. 😀
Danke.........du verstehst mich ❤❤❤

Danke.........du verstehst mich ❤❤❤
Ja, das tue ich.
Ich mag auch lieber neu, aber auch Altbau hat seinen Charme.
Und vieles ist besser wenn man es selbst macht, weil man dadurch wächst, lernt und man weiss was Sache ist, kann spaeter selbst ran, weil man weiß, wo, was und wie.
Wie oft aerger ich mich ueber schlampiges Zeug, unüberlegt, manchmal fragt man sich, wie angeblich erfahrene Leute, so einen Bockmist abliefern, dann ist mir lieber, wenn ich selbst mal was vermurxe, dann weiss ich wenigstens umgehend wen ich dafuer zur Sau mache und weiss, dass es fruchtet. 😉

Ja, das tue ich.
Ich mag auch lieber neu, aber auch Altbau hat seinen Charme.
Und vieles ist besser wenn man es selbst macht, weil man dadurch wächst, lernt und man weiss was Sache ist, kann spaeter selbst ran, weil man weiß, wo, was und wie.
Wie oft aerger ich mich ueber schlampiges Zeug, unüberlegt, manchmal fragt man sich, wie angeblich erfahrene Leute, so einen Bockmist abliefern, dann ist mir lieber, wenn ich selbst mal was vermurxe, dann weiss ich wenigstens umgehend wen ich dafuer zur Sau mache und weiss, dass es fruchtet. 😉
Ja, leider wird viel gemurkst ein graus was da so abgeliefert wird.
Hab früher schon gern Altbauten gemacht, auch wenn es viel Ärger und Überraschungen bringt.

Ist ja ok, Schwesterherz!
GsD am und nicht im.

Ich weiss jetzt nicht ob der Dagobert auch alles selber macht, ich weiss nur, dass er genug Kohle hat.
Und davon bin ich diesbezüglich ausgegangen, dass du wegen Geldes meinst.

Also sorry, Schwester, wollte nicht deine fachlichen Kenntnisse bezüglich Bau anzweifeln.
Ausser mit dem Elektrischen kenn ich mich nicht aus.

Möchte wissen, wie das die Büro-Tussis machen mit ihren langen Fingernägel?
Jemand einen Tipp?

Ich meine nicht Sex, sondern die richtige Taste zu treffen.
Will ich "a" kommt meist "q"

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Schwesterherz, da hast wohl recht gehandelt mit dem @Mitglied #623593
Gestern war ihm zu heiss, heute gehts nicht.
Hab ihn wieder auf igno gesetzt. Ist mir zu blöd hin und herzuschreiben.
Ja meine süsse, du solltest öffter auf mich hören............irre mich selten.
Außer es geht um mich........... da bin ich Meister im daneben liegen 🙈😅

Möchte wissen, wie das die Büro-Tussis machen mit ihren langen Fingernägel?
Jemand einen Tipp?

Ich meine nicht Sex, sondern die richtige Taste zu treffen.
Will ich "a" kommt meist "q"
Ich bin zwar keine Tussi...........aber meine Nägel sind auch nicht ganz kurz.
FRAU tippt mit den Fingerkuppen eher flach wenn weisst wie ich meine !?

Zurück
Oben