- Reaktionen
- 7.618
- Checks
- 3
Gott sei dank ist das Jahr vorbei. Guten morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum Gott sei Dank ist es vorbei?Gott sei dank ist das Jahr vorbei. Guten morgen
So schlimm?Gott sei dank ist das Jahr vorbei. Guten morgen
Naja sagen wir mal so ein auf und ab...3 Todes Fälle...( sollte mal ne Hochzeit her)Warum Gott sei Dank ist es vorbei?
War es so ein schlechtes Jahr für dich?
keine zeit zum heiratenNaja sagen wir mal so ein auf und ab...3 Todes Fälle...( sollte mal ne Hochzeit her)
Ja, verstehe, mein Beileid, dein nächstes Jahr soll dafür umso besser, erfreulicher sein und mit glücklichem Rückblick enden.Naja sagen wir mal so ein auf und ab...3 Todes Fälle...( sollte mal ne Hochzeit her)
Wer du? Ich auch ned den Mist hab ich mir 1 mal angetan kein 2. Mal mehrkeine zeit zum heiraten
gottseidank noch nie fast jeder dritte in meinem alter geschiedenWer du? Ich auch ned den Mist hab ich mir 1 mal angetan kein 2. Mal mehr
Question:gottseidank noch nie fast jeder dritte in meinem alter geschieden
zitterzitterZu schade, dass es nicht -10 Grad hat, dann würde ich erfolgreich die Seifenblasen mitnehmen, so sind die eh für die Katze.
Ich hab meine Scheidung gefeiertQuestion:
Warum feiert man die Hochzeit und nicht die Scheidung??
Answer:
Weil die Hochzeit zugleich die Abschiedsparty von der sooo großen Liebe zum Gegenüber ist.
Deshalb heißt die ja Hoch-Zeit, denn dann geht's abwärts und wer öfters auf Berge geht, fährt, der weiß, mancher Gipfel hat ein Plateau und manchmal geht es erst zaghaft runter und in Etappen steil, zaghaft runter, und manchmal ist der stellste Teil in den oder der letzten Meile.
- Wissen macht Freude!
Uns jetzt bist a freies Fickhaserl..🖐Ich hab meine Scheidung gefeiert
Das glaub ich nicht das ich irgendein Haserl binUns jetzt bist a freies Fickhaserl..🖐
Genau, hier ist kein Jagdplatz nach Freiwild!Das glaub ich nicht das ich irgendein Haserl bin
Und schon garnicht irgendein fickhaserl.Uns jetzt bist a freies Fickhaserl..🖐