Privat Diverses Kaffeetratsch

Naja sagen wir mal so ein auf und ab...3 Todes Fälle...( sollte mal ne Hochzeit her)
Ja, verstehe, mein Beileid, dein nächstes Jahr soll dafür umso besser, erfreulicher sein und mit glücklichem Rückblick enden.

Vielleicht ist es kein wirklicher Trost für dich, doch in meinem Leben habe ich festgestellt, dass alles was echt schmerzt, was echt weh tut seelisch, im weiteren Verlauf sich als wertvoll zeigt, neues Glück bringt.
Ich denke es ist die Entschädigung, das besonders schöne Danke dafür, dass man gelitten, geliebt, vermisst, geholfen hat und mehr. Nichts ist für die Katze, außer die Liebe, das Futter und so für eine echte Katze und auch das ist von Dank gekrönt.

Es gibt ja such Positives im vergangenen Jahr, etwas ganz kleines davon ist, dass ich dich als Menschen hier entdeckt habe und gesehen habe, dass du ein liebenswürdig, wertvoller Mensch bist.

Kopf hoch!

gottseidank noch nie fast jeder dritte in meinem alter geschieden
Question:
Warum feiert man die Hochzeit und nicht die Scheidung??

Answer:
Weil die Hochzeit zugleich die Abschiedsparty von der sooo großen Liebe zum Gegenüber ist.
Deshalb heißt die ja Hoch-Zeit, denn dann geht's abwärts und wer öfters auf Berge geht, fährt, der weiß, mancher Gipfel hat ein Plateau und manchmal geht es erst zaghaft runter und in Etappen steil, zaghaft runter, und manchmal ist der stellste Teil in den oder der letzten Meile.

😁😄 - Wissen macht Freude! 🥰

Angeblich ist heute der letzte tolle Tag im Nebel und dem Reif, ich gehe also in Kürze raus und versuche das Glück des herrlichen Anblicks noch zu nutzen.

Es sieht doch auch traumhaft schön aus.

Question:
Warum feiert man die Hochzeit und nicht die Scheidung??

Answer:
Weil die Hochzeit zugleich die Abschiedsparty von der sooo großen Liebe zum Gegenüber ist.
Deshalb heißt die ja Hoch-Zeit, denn dann geht's abwärts und wer öfters auf Berge geht, fährt, der weiß, mancher Gipfel hat ein Plateau und manchmal geht es erst zaghaft runter und in Etappen steil, zaghaft runter, und manchmal ist der stellste Teil in den oder der letzten Meile.

😁😄 - Wissen macht Freude! 🥰
Ich hab meine Scheidung gefeiert

Zurück
Oben