Privat Diverses Kaffeetratsch

Ich hab meine Scheidung gefeiert
Ich feiere die noch heute.

Damals nicht, aber ich bin halt naiv gewesen, have zu sehr geliebt, erhalte zu gerne was mir Wert hat und trauerte sehr, aber irgendwann habe ich gerafft, welches Glück ich habe.
Manche Leute beißen sich immer durch halten an ihren Plänen fest, wissen zu sehr was sie wollen und andere feiern ihre Eheparty und kaum sind sie davon müde, ist die Party sie plötzlich nur noch hässlich und sie hauen ab und für andere beginnt die Party dann wie überraschend, erst so richtig, halb so teuer, aber doppelt so schön.
Ich hätte so viel nicht erlebt!! Bei aller Liebe, ehrlich, es war nicht alles unschön, nee, aber, und das zählt heute für mich, es war ein Geschenk, jemand konnte mein Leiden nicht mehr mitansehen und holte mich da raus.
Sehr unsanft, doch man muss in Krisen entscheiden ind handeln, egal ob andere das gut halten. Krisenmanagement ist Stärke durch Denken, Entscheiden, Handeln, Tun und Führen, abgerechnet wird hinterher.

Jedenfalls bin ich dankbar für das Eine und auch das Danach, und das Heute!!!
Auch dass Leiden, es hat MICH mir geschenkt und mir den Spiegel vorgehalten, hat mich stärker gemacht und mir Freiheit gegeben.

Wichtig ist, fair zu sein, Dank und Anerkennung zu zollen, Werte eben zu leben.
Sich selbst zu ehren und mehr Kraft zu haben, wenn dich andere meinen anpissen zu müssen, denn der Tag der Gerechtigkeit kommt immer und Geduld ist im Leben extrem wichtig.

Jetzt könnte, müsste ich wieder die Zeile mit dem Wissen, aber wir wissen es ja eh.

Zurück
Oben