- Reaktionen
- 429
Könnte ich für dich machen .... das Mut dem Mond. Machen mir zusammenmuss mir morgen noch eine rakete für silvester besorgen die mich zum mond bringt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Könnte ich für dich machen .... das Mut dem Mond. Machen mir zusammenmuss mir morgen noch eine rakete für silvester besorgen die mich zum mond bringt
Dort ist es aber noch kälter als hier!muss mir morgen noch eine rakete für silvester besorgen die mich zum mond bringt
sicher nichtDort ist es aber noch kälter als hier!
Wünsche dir schon jetzt gute reise, du wirst der erster Österreicher der im Mond landen wirdmuss mir morgen noch eine rakete für silvester besorgen die mich zum mond bringt
Ja im Raumanzug nicht. Aber sonst an die -270 Gradsicher nicht
Start in die erste Woche des neuen Jahres 2025 ohne gefeiert zu haben, das kommt zwar noch, jedoch bleibt der erste Tag im neuen Jahr ist heute und nicht von Dienstag auf Mittwoch!!!. Bleibt zu hoffen dass jetzt nicht alle glauben dass man jede Wochen in der Mitte schon mit feiern beginnt am Wochenende der Wochenmitte!!!.guten morgen und start in die neue woche
Also 2025 ein Jahr mit mehr festen als einem lieb wird denn Dienstag auf mittwochs beginnt so jede Woche das Wochenende, na dann hoffe auf 52 immer wiederkehrende Partys !!!, das wird ein interessantes Jahr werden!!!. Viel Glück für alle die es sich wirklich bewusst sind, freudig durchs 2025 zu gehen, ich bin dabei für jedes freudige Fest.Start in die erste Woche des neuen Jahres 2025 ohne gefeiert zu haben, das kommt zwar noch, jedoch bleibt der erste Tag im neuen Jahr ist heute und nicht von Dienstag auf Mittwoch!!!. Bleibt zu hoffen dass jetzt nicht alle glauben dass man jede Wochen in der Mitte schon mit feiern beginnt am Wochenende der Wochenmitte!!!.
vom hornbach nen gscheiten winteroveral und schuhe und sturmhaube muss genügenJa im Raumanzug nicht. Aber sonst an die -270 Grad
Also leider konnten wir den Nebel nicht wegdrücken, ist nur gerade bis Landquart gegangen, danach ist es gegen unseren Willen gegangen der Nebel ist einfach zu dicht. Aber Landquart ist Graubünden, 30 Minuten mit dem Auto, und die Sonne strahlt dir ins Gesichtnoch 66240 sec dann ist jahreswechsel
Sie darf mich führen und ich folge ihr, also räumlich zumindest!Auch wieder wahr:
Wir werden versuchen den Nebel mitzunehmenAlso leider konnten wir den Nebel nicht wegdrücken, ist nur gerade bis Landquart gegangen, danach ist es gegen unseren Willen gegangen der Nebel ist einfach zu dicht. Aber Landquart ist Graubünden, 30 Minuten mit dem Auto, und die Sonne strahlt dir ins Gesicht