- Reaktionen
- 403
Guten Morgen zusammen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ey, so haben viel mehr etwas davon, das muss man positiv sehen und der Alkohol desinfiziert ja auch.Und betrunken sich darin auskotzen.
Alleine die Vorstellung bringt mich zum würgen.....Ey, so haben viel mehr etwas davon, das muss man positiv sehen und der Alkohol desinfiziert ja auch.
Mir macht das nichts aus.Alleine die Vorstellung bringt mich zum würgen.....
EkelpaketEigentlich ist das Denken an solche Dinge schrecklicher als das reale Erleben.
So gesehen, einfach das Erbrochene an der Bushaltestelle aufessen ohne sich darüber Gedanken zu machen, vielleicht schmeckt es sogar gut.
Musst du solche Dinge unbedingt zum Frühstück schreiben?Eigentlich ist das Denken an solche Dinge schrecklicher als das reale Erleben.
So gesehen, einfach das Erbrochene an der Bushaltestelle aufessen ohne sich darüber Gedanken zu machen, vielleicht schmeckt es sogar gut.
Genau!Ekelpaket
Ich auch aber anderenVor 15 Minuten hatte ich noch Hunger
Keine Hemmungen, loss es oafach gscheha, anscheinend gibts eh AbnehmerAlleine die Vorstellung bringt mich zum würgen.....
So a saftiges stückerl Fleisch kann aba scho wasIch auch aber anderen
Vom richtigen.............natürlichSo a saftiges stückerl Fleisch kann aba scho was
Jo musst halt vorher die Qualität prüfen, obs gnug hochwertiges Eiweiß hot usw. bevor es dir einverleibstVom richtigen.............natürlich
@Mitglied #226123 hast a QualitätsprüfungJo musst halt vorher die Qualität prüfen, obs gnug hochwertiges Eiweiß hot usw. bevor es dir einverleibst