Privat Diverses Kaffeetratsch

Sorry! Bin zwar nicht Dein Schwesterherz...
Ein sogenannter Rechenschieber, ein geniales Werkzeug vor dem Taschenrechner.
Nicht nur für die Grundrechnungsarten geeignet, damit wurde in der Technik und Wissenschaft alles berechnet bis hin zu Turbinen und Kraftwerke.
Ich schiebe meine Rechnungen mit einem anderen Ding, doch die Größen sind ähnlich.🤣

Ein Afro-Amerikaner und ein Weisser sitzen gemeinsam in der Sauna. Auf dem Penis des Weissen steht ein "W" und ein "Y". Fragt der Afro-Amerikaner: "Was heisst denn das WY auf deinen Penis?" Antwortet der Weisse um zu imponieren: "Wenn er steht, heisst da Willy!"

Auf einmal sieht der Weisse, dass der Afro-Amerikaner auch ein WY auf seinem Penis tätowiert stehen hat. Er fragt, was das heissen soll. Antwortet der Afro-Amerikaner: "Wenn er steht, heisst das: 'Welcome to Jamaica and have a nice day...'"

Ein kleiner Ausschnitt aus meinem bewegten Leben im Film Fire, Ice & Dynamite mit Roger Moore ua (1990) von Willy Bogner
Szene:
ich im Postautobus mit meinem Berhardinerhund Barry

Ich im Film Fire, Ice and Dynamic_1.jpg

Mensch, da war ich noch 30 Jahre jünger. Wie die Zeit vergeht!!!

Anhänge

• Foxy ca. 42 Jahre..jpg
    Foxy ca. 42 Jahre..jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 3
Ein kleiner Ausschnitt aus meinem bewegten Leben im Film Fire, Ice & Dynamite mit Roger Moore ua (1990) von Willy Bogner
Szene:
ich im Postautobus mit meinem Berhardinerhund Barry

Anhang anzeigen 13170872

Mensch, da war ich noch 30 Jahre jünger. Wie die Zeit vergeht!!!
Nicht traurig sein, die nächsten 30 Jahre liegen noch vor dir.

Guten Morgen ihr Kaffeetrinker:innen!!

Ich hab meinen schon hinter mir.
Den Job auch in paar schnellen Stunden.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.
Mit einem dreifachen Juchuhhh strecken wir die Hände zum Himmel und grinsen uns freudig entgegen.

😃😂🤗

Zurück
Oben