- Reaktionen
- 60.489
- Checks
- 8
was ist das Schwesterherz?Anhang anzeigen 13169431
Wer kennt das noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was ist das Schwesterherz?Anhang anzeigen 13169431
Wer kennt das noch?
Da kannst schnell Werte von Funktionen an einer Stelle X ablesen.was ist das Schwesterherz?
Hab ma des AMA Gütesiegel tätowieren lassen@Mitglied #226123 hast a Qualitätsprüfung
Und der konnte schon was! Geniales Instrument.Anhang anzeigen 13169425
Wie wahr!
Das einzige was wir damals hatten war ein
Anhang anzeigen 13169431
Wer kennt das noch?
Sorry! Bin zwar nicht Dein Schwesterherz...was ist das Schwesterherz?
Hatten in der HTL a Tabellenbuch, glaub das hatte die höchste Informationsdichte die ich in meinem Leben in Hände hielt.Und der konnte schon was! Geniales Instrument.
Dann hast Du noch einen
Hat @Mitglied #632142 schon beantwortet!was ist das Schwesterherz?
Ne, ist aus dem Netz!Dann hast Du noch einen
hatte ich in meiner Elektomechanik und -maschinenbauer Lehre auch.Tabellenbuch
und c ist....?ganz einfach a-quadrat plus b-quadrat ist c-quadrat
Das ist glaub ich der "Satz von Asparagus" oderganz einfach a-quadrat plus b-quadrat ist c-quadrat
Ja genau dann kannst du in den quadratischen Feldern Spargel setzenDas ist glaub ich der "Satz von Asparagus" oder
pythagorasDas ist glaub ich der "Satz von Asparagus" oder
War @Mitglied #632142 ganz sicher bekannt, er wollte nur ein wenig Humor in die Sachen bringenpythagoras
Jo dannHab ma des AMA Gütesiegel tätowieren lassen
bin mir sicher das er den typen nicht persönlich kenntWar @Mitglied #632142 ganz sicher bekannt, er wollte nur ein wenig Humor in die Sachen bringen
Da kannst schnell Werte von Funktionen an einer Stelle X ablesen.
Sowas ähnliches wie Logarithmus Tabellen
DankeSorry! Bin zwar nicht Dein Schwesterherz...
Ein sogenannter Rechenschieber, ein geniales Werkzeug vor dem Taschenrechner.
Nicht nur für die Grundrechnungsarten geeignet, damit wurde in der Technik und Wissenschaft alles berechnet bis hin zu Turbinen und Kraftwerke.
Da hst du recht, so ein alter Knabe bin ich dann doch nichtbin mir sicher das er den typen nicht persönlich kennt
Hey, ich habe ein Handy mit Wikipedia, das istvä geballtes Wissen.Hatten in der HTL a Tabellenbuch, glaub das hatte die höchste Informationsdichte die ich in meinem Leben in Hände hielt.
Glaub tausend Seiten, vollgeschrieben mit Schriftgröße 3 Nanometer.
Aber ja, ich habe auch zwei Tabellenbücher vom Europa Verlag und die wirst du meinen.Hatten in der HTL a Tabellenbuch, glaub das hatte die höchste Informationsdichte die ich in meinem Leben in Hände hielt.
Glaub tausend Seiten, vollgeschrieben mit Schriftgröße 3 Nanometer.