Privat Diverses Kaffeetratsch

Schoenen guten Morgen und Tag euch!!!!

Schoen, dass du wieder da bist liebe Sonja!!

Ich weiss wegen Stress, kann ich mir denken und derzeit ist ohnehin so viel was zusaetzlich stresst, nervt und fordert.

💚💚💚🖤🖤🖤 💙💜💛💚❤️❤️
🍀🍀🍀🍀🌻🌻🌻🌻🌻

Schnapp-Atmung, Kussmaul-Atmung usw
Kenn mich da schon ein wenig aus.
Ja, was ich aber konkret meinte, das war jener Fetisch, wo Leute hergehen und sich um Haares reite ersticken lassen, weil das denen einen besonderen Kick gibt.
Ich glaube das ist eine mögliche Fortsetzung, wenn denn Poppers langweilig werden.
Wie auch immer, FUER MICH lieber kein Sev mehr haben, als auf diese Art zu stranden.

Ja, was ich aber konkret meinte, das war jener Fetisch, wo Leute hergehen und sich um Haares reite ersticken lassen, weil das denen einen besonderen Kick gibt.
Ich glaube das ist eine mögliche Fortsetzung, wenn denn Poppers langweilig werden.
Wie auch immer, FUER MICH lieber kein Sev mehr haben, als auf diese Art zu stranden.
Naja, Atemreduktion hat schon auch seinen Reiz und ist sicher nicht die Fortsetzung von Poppers und Lw.
Da gehört erstens sehr gute Kenntnis und auch Erfahrung und vor allen das Vertrauen dazu.
Und in dieser Umgebung hat Poppers absolut nichts zu suchen.
Würde mir das nie von einem Poppers-Schnüffler machen lassen..
Und ich verurteile die Leute auch nicht. Ich kenne einige, die riechen zwei oder dreimal oder auch nur ganz kurz vor dem Höhepunkt, weil es sie noch geiler macht, aber das war es dann. Hatte gerade gestern Abend so einen Fall. Er war sehr anständig und fragte mich vor dem Beginn der Session, ob es mich stört, wenn er kurz vorm Orgasmus mal dran riecht. Ja warum nicht? Da muss ich keinen Schlaffi mehr befürchten, der hat seine Arbeit ja schon fast getan. ;):X3:

Hat durchaus seinen Reiz...........
Alles was im BDSM geschieht, geschieht nur im beiderseitigen Einverständnis.
Also kann es nichts Böses sein.
Sollte jemand diese Regel brechen, so hat das mit BDSM nichts mehr zu tun, sondern kann Nötigung bis hin zur Vergewaltigung sein.

Zurück
Oben