- Reaktionen
- 26.551
- Checks
- 70
Wenn ich wüsste wo, komme ich gerne!Vielleicht kommt ja noch mehr Besuch?
Vielleicht möchtest mich zu einem gemeinsamen Candlelight-Dinner einladen?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich wüsste wo, komme ich gerne!Vielleicht kommt ja noch mehr Besuch?
Gute Frage!Schafft Dein Auto noch ca. 5 h über zwei Pässe?
Plitzer
PN( immer noch alleine...)
sehr heissWünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche!
ich weiss, bin a bissele spät dran, bin aber erst kurz nach 03.00 von Bad Ragaz nach Hause gekommen
und brauchte nach der aufregend-erlebnisreichen Nacht jetzt ein wenig Schlaf.
Bilder gibt es diesmal keines nur eines von der Kaffeepause zwischendurch.
Danke, war es auch trotz des Gewitterregens und der offenen Balkontüre.sehr heiss
wenn man dich so sieht.....kann ich es mir gut vorstellen, ich würde da nicht lang fackelnDanke, war es auch trotz des Gewitterregens und der offenen Balkontüre.
Danke für die Blumen.wenn man dich so sieht.....kann ich es mir gut vorstellen, ich würde da nicht lang fackeln
DankeGuten Morgen liebe Kaffeetrinker, aber auch Teegeniesser, euch einen schoenen Tag bei Sommerwetter und guter Laune!!
Hat vielleicht keine Lust mehr mit dir zu plaudernWas ist mit meinem Schwesterherz los?
Schon lange hier nichts mehr von dir gelesen.
Hat wahrscheinlich in anderen Foren ein interessanteres Zuhause gefunden als hier mit den immer gleichen "Quatschköpfen".
Mich natürlich eingeschlossen.
Doch hat sie.Hat vielleicht keine Lust mehr mit dir zu plaudern
@Mitglied #375303 komm zurück. Wir lieben dichWas ist mit meinem Schwesterherz los?
Schon lange hier nichts mehr von dir gelesen.
Hat wahrscheinlich in anderen Foren ein interessanteres Zuhause gefunden als hier mit den immer gleichen "Quatschköpfen".
Mich natürlich eingeschlossen.
Bin eh da............
Das geht dich einenHat vielleicht keine Lust mehr mit dir zu plaudern