- Reaktionen
- 143
- Checks
- 2
Ja da schließe ich nicht anGuten Morgen!!!
Auch wenn der Morgen schon fast zu Ende ist.
Einen schoenen guten Tag dir und in die ganze Runde!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja da schließe ich nicht anGuten Morgen!!!
Wünsche
Guten Morgen![]()
Mahlzeit............ auch wenn man keinen Hunger hat bei der Hitze............. nimma lustigGuten Morgen!!!
Mahlzeit sexy rubensfrau die Hitze bringt einen fast umMahlzeit............ auch wenn man keinen Hunger hat bei der Hitze............. nimma lustig![]()
Ist es doch schoen wenn man im Job sein darf 12,5 Stunden klimatisiert, überwiegend wenigstens.Mahlzeit............ auch wenn man keinen Hunger hat bei der Hitze............. nimma lustig![]()
Ist es doch schoen wenn man im Job sein darf 12,5 Stunden klimatisiert, überwiegend wenigstens.![]()
Ja, der Tag heute wird auch nicht sonderlich freundlich.Ebenfalls 'Guten Morgen'!
Hier ist's grau. Nach gestrigem Gewitter und Regen ist es restfeucht bei 13°...
Ich klammere mich noch an meinen zweiten Kaffee... Der Blick nach draussen begeistert nicht wirklich.
Plitzer
Das hatte ich mal mit Laminat.die Wasserlache auf dem Parkett
Ja, das ist dann auch sehr schlimm.Das hatte ich mal mit Laminat.
Morgens um fünf von so einem komischen Geglucker wach geworden. Da war im EG ein eingefrorener Heizkörper ( das Zimmer, wo die Katzen rein und raus können ) aufgetaut und das Wasser aus den drei Etagen darüber drängte heraus.
Nach dem Trocknen war alles etwas 'wellaform'!
Plitzer
Guten MorgenSchoenen guten Morgen und mindestens einen ebensolchen Tag euch.
Und ich morgens auf dem Weg zur Bushaltestelle, an dieser und dann im Bus endlich mal wieder nicht gegen feuchte Haut kämpfen musste.Ich WÜNSCHE ebenfalls einen 'Guten Morgen'.
Augenmerk auf WÜNSCHEN, da es immer noch feucht, grau und nur 13° hat....
Aber reden wir und das doch einfach schön, dass wenigstens all die Pollen- und Stauballergiker nun frei durchatmen können...
... oder so ähnlich....
Plitzer
Geht mir kaum anders.kann sich nach dem Duschen meine Haut nicht
ausreichend abtrocknen.
Ja, bei mir ist Duschen ganz zuletzt und da ist keine Minute mehr Spielraum. Vom Aufstehen bis zum Gehen ist alles streng in Zeiteinteilung und durch 6 Wecksignale kontrolliert.Geht mir kaum anders.
Auch, wenn es morgens vor der Arbeit zeitlich etwas unpassend ist, ich laufe dann gerne noch eine Weile nackig im Haus herum und lasse mich dabei ein wenig 'abdampfen'. Darum dusche ich eher zu anderen Zeiten, wo das dann besser geht.
Plitzer
( nach dem Duschen 'trockenlaufen' - und ein Käffchen dazu )