- Reaktionen
- 61.482
- Checks
- 8
Deine kenn i ehNein nein liebe rubi. Mein Profil ist nicht gesperrt![]()
![Strahlendes Gesicht mit lachenden Augen :grin: 😁](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f601.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deine kenn i ehNein nein liebe rubi. Mein Profil ist nicht gesperrt![]()
Na da bin ich für mein reifes Alter froh, nie im Leben würd ich zum Heer.Ich denke schon, auch wenn Paula eine Hündin ist, aber man sagt ja immer der Hund.
Na hoffentlich geht das Gendern nicht auch noch bei Tieren los, ich kann das Gendern bei Mann und Frau schon nicht ab.
Nicht weil ich ein Problem damit habe, Frau gleichwertig zu sehen als Menschen, nein, es ist einfach unnötig.
Wieso muss man Gendern, weil wer ein Komplex damit hat, weiblich oder maennlich zu sein!!!??
Es waere vernünftiger, wenn alle einfach menschlicher waeren und damit kurzum Mensch.
Es ist fast wie mit der Hymne und der Änderung auf grosser Toechter Söhne.
Eine Verzerrung der Realität und eine Abwertung der Väter, sprich der Söhne, welche Söhne zeugen.
Verzerrung, weil es keine Wehrpflicht fuer Frauen gibt, was eine Frechheit darstellt.
Wieso sollen die Söhne grosser Toechter den grossen Deppen machen im Heer und sich im Falle an die Front stellen lassen, aber eh, maennliche Leistungen sind vermutlich wertlos, so wie angeblich eine Frau im Haushalt nichts wert sein soll angeblich.
Ich wuerde 9 Monate Wehrpflicht einfordern von allen und wer sich dem entzieht, mangels Tauglichkeit oder Wille, der macht 12 Monate Soziales-Jahr, das wuerde der Menschheit sehr gut tun.![]()
eh gggMöglich-egal........
Du erwartest eine Änderung, Selektion der Menschheit zum Positiven in paar Jahren?Na da bin ich für mein reifes Alter froh, nie im Leben würd ich zum Heer.
Zuviel Testosteron
Ne Spass bei Seite.........bin da ganz bei dir.
Gendern kann ich auch nichts abgewinnen genausowenig wie Feministinnen, Machos oder Homophobie.
Man soll jeden so lassen wie er ist.........wer bin ich das ich andere ändern darf.
Aber ja das wird sich noch Jahre hinziehen bis das in die Köpfe manch eines reingeht.
ich fürchte das genau das gegenteil passieren wird, alles wird einem vorgegeben und selber denken wird oldschool, weil man kann alles ergooglen oder das ganze land um entscheidung fragen gggDu erwartest eine Änderung, Selektion der Menschheit zum Positiven in paar Jahren?
Du bist eine Optimisten voller Glanz!!!!
Nein ich werde das nicht mehr erleben, da bin ich schon Realistin!Du erwartest eine Änderung, Selektion der Menschheit zum Positiven in paar Jahren?
Du bist eine Optimistin voller Glanz!!!!
und du hast keins gggDeine kenn i eh![]()
Welches Profil meinst du denn genau??Möglich-egal........
Das ergoogln ist gut, die Mehrheit sitzt vor dem PC und fragt andere oder weiss nicht weiter, anstatt sie Google befragen.ich fürchte das genau das gegenteil passieren wird, alles wird einem vorgegeben und selber denken wird oldschool, weil man kann alles ergooglen oder das ganze land um entscheidung fragen ggg
Nein, schon ne weile nicht mehr, brauch ich momentan nicht.und du hast keins ggg
was haltest du von den matching optionen?Nein, schon ne weile nicht mehr, brauch ich momentan nicht.
Ach auf die Match Funktion gebe ich nichts, funken tut es sowieso nur Real dann sieht man weiter.was haltest du von den matching optionen?
ich hab da mal bissi rum gelesen so wirklich funken tuts ned?
es ist mehr um nicht belässtigt zu werden, aber da reichts auch pn zu deaktivieren
Ja dir auch so vielFREITAG!!!!!!!!
SCHOENEN GUTEN MORGEN!!!!
HABT EINEN SCHOENEN TAG!!!
WünscheSag mal..........habt ihr keinefrei um guten Morgen zu wünschen
![]()
Guten Morgen!!!Sag mal..........habt ihr keinefrei um guten Morgen zu wünschen
![]()