Na ob du aufmerksam liest!?
Ich denke schon, auch wenn Paula eine Hündin ist, aber man sagt ja immer der Hund.
Na hoffentlich geht das Gendern nicht auch noch bei Tieren los, ich kann das Gendern bei Mann und Frau schon nicht ab.
Nicht weil ich ein Problem damit habe, Frau gleichwertig zu sehen als Menschen, nein, es ist einfach unnötig.
Wieso muss man Gendern, weil wer ein Komplex damit hat, weiblich oder maennlich zu sein!!!??
Es waere vernünftiger, wenn alle einfach menschlicher waeren und damit kurzum Mensch.
Es ist fast wie mit der Hymne und der Änderung auf grosser Toechter Söhne.
Eine Verzerrung der Realität und eine Abwertung der Väter, sprich der Söhne, welche Söhne zeugen.
Verzerrung, weil es keine Wehrpflicht fuer Frauen gibt, was eine Frechheit darstellt.
Wieso sollen die Söhne grosser Toechter den grossen Deppen machen im Heer und sich im Falle an die Front stellen lassen, aber eh, maennliche Leistungen sind vermutlich wertlos, so wie angeblich eine Frau im Haushalt nichts wert sein soll angeblich.
Ich wuerde 9 Monate Wehrpflicht einfordern von allen und wer sich dem entzieht, mangels Tauglichkeit oder Wille, der macht 12 Monate Soziales-Jahr, das wuerde der Menschheit sehr gut tun.
![Lächelndes Gesicht mit lachenden Augen :blush: 😊](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f60a.png)