- Reaktionen
- 143
- Checks
- 2
Warum Vergangenheit??Ach, Schwesterherz, ich möchte nicht wissen, was du in deiner BDSM-Vergangenheit alles getrieben hast.
Oder vielleicht doch?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum Vergangenheit??Ach, Schwesterherz, ich möchte nicht wissen, was du in deiner BDSM-Vergangenheit alles getrieben hast.
Oder vielleicht doch?![]()
Ja, ich glaube dir so manches, aberHahaha............ na ich bin einwas denkst du wieder
![]()
Vermutlich wuerden wir die Gegenwart nicht fuer moeglich halten oder ist schon im Naechsten Level.Warum Vergangenheit??
Warum...........24/7 natürlich nicht, aber.......Ja, ich glaube dir so manches, aber, das nicht.
![]()
Ok, gelegentlich ja!Warum...........24/7 natürlich nicht, aber.......![]()
Nonne bin ich noch keine!Ok, gelegentlich ja!![]()
Ich bin die Woche total untervögelt. Lass uns uns zusammen tunNonne bin ich noch keine!![]()
Du schuldest mir einen 2ten MitspielerIch bin die Woche total untervögelt. Lass uns uns zusammen tun![]()
Warum? Ich kann auch mit 3 Möpsen jonglierenDu schuldest mir einen 2ten Mitspieler![]()
![]()
AufWarum? Ich kann auch mit 3 Möpsen jonglieren![]()
Rubilein wenn du so wählerisch bist kriegst mich nie rumAufsteh ich nicht
![]()
Rubilein wenn du so wählerisch bist kriegst mich nie rum![]()
Kann ich von mir nicht sagen.Ich bin die Woche total untervögelt.
Ich lach mich weg!!Leute ihr glaubt nicht was mir passiert ist. Ich habe hier im Forum meine Sex Göttin gefunden. Leider will sie nur einen 3er machen. Darum suche ich jetzt einen Kumpel der sich mit mir über sie hermacht. PN bitte![]()
Hatte heute eine Anfrage aus InnsbruckUnd ich meine ich halts nicht aus.
Da schreibt mich wer an, weil ich geil sei und ich soll vorbeikommen, Schnell mal rüber, er ist in Niederösterreich.![]()