- Reaktionen
- 61.534
- Checks
- 8
Morgen miteinander.......... schönen Tag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, war es nicht.Hm, war das nun satte Ironie?
Ok dann nichtNein, war es nicht.
An guata leuteMahlzeit!![]()
Wo bei dirBaden!!!!
![]()
Nee, Outdoor, ich bade zuhause nicht, Ausnahme bestätigt die Regel, ich Dusche lieber.Wo bei dir
Danke Chantal!!Ich dir auch!
Kannst es ja ändern.Es ist soooo schade, dass ich nicht auch Maedel wurde, in mehrfacher Hinsicht.
Ja genau, das war die Kernaussage von meinem Text und nicht das Negative, dass Frau gleich Waschen und.....Kannst es ja ändern.
Und es gibt für alles Spezialisten, die dir die Wäschestücke auch abnehmen falls du sie und dich richtig präsentierst.![]()
Weil es genug diesbezüglich reale Angebote gibt.Wieso gibt es keine Liebhaber von durch Maenner getragenes Zeug???
Wann sich die Emanzipation mal soweit entwickelt hat, dass es umgekehrt ist??Weil es genug diesbezüglich reale Angebote gibt.
Frauen sind hier Mangelware, da tut es mal auch ein getragenes Höschen.
Danke und kaum zu glauben:Auch mal ein guten Morgen reinwerfe
Weiss net, ob die Ladies auch den Fetisch haben.Wann sich die Emanzipation mal soweit entwickelt hat, dass es umgekehrt ist??
Die Natur hinkt halt hinterher.![]()