Privat Diverses Kaffeetratsch

Weiss net, ob die Ladies auch den Fetisch haben.
Mir gibt das jedenfalls nicht an getragener Männerwäsche zu schnüffeln.
Ich hatte mal einen "Kunden", der hat mir einen vollgewixen BH geschenkt, den ich tagen sollte.
GsD war der mir viel zu klein.
Es gibt nichts was es nicht gibt.
Was fuer ein Wunsch manche haben. 😳
Mir gibt es weder bei Frau, noch bei Mann etwas, ich sehe lieber Frau mit fuer mich schoenen Sachen und die muessen sauber sein und ich meine damit nicht nur Reizwaesche, sondern vieles mehr, selbst Kappen und Huete, Schuhe, Schmuck, alles schoen an schoenem Wesen.

Es gibt nichts was es nicht gibt.
Was fuer ein Wunsch manche haben. 😳
Mir gibt es weder bei Frau, noch bei Mann etwas, ich sehe lieber Frau mit fuer mich schoenen Sachen und die muessen sauber sein und ich meine damit nicht nur Reizwaesche, sondern vieles mehr, selbst Kappen und Huete, Schuhe, Schmuck, alles schoen an schoenem Wesen.
Haha, so wie bei mir meinst du, oder?
:rofl: :rofl: :rofl:

Ja...........noch kommt dazu das ich mich alt fühle😅
Zum alten Eisen gehörst du noch lange nicht, und wenn man eben ein gewisses Alter erreicht hat, kann man sich glücklich schätzen es überhaupt erreicht zu haben.
Aber warum man deswegen grauslich sein sollte, ist mir rätselhaft.

Zum alten Eisen gehörst du noch lange nicht, und wenn man eben ein gewisses Alter erreicht hat, kann man sich glücklich schätzen es überhaupt erreicht zu haben.
Aber warum man deswegen grauslich sein sollte, ist mir rätselhaft.
Von grauslich sein hab ich eh nicht gesprochen!
Wie du weisst ist mir mein Alter schnuppe, nur wenn ich so beinand bin denk ich mir...........

Von grauslich sein hab ich eh nicht gesprochen!
War nur eine Anspielung auf den dämlichen Kommentar eines Users hier im Thread über Kriessern und den Alten dort.
Wie du weisst ist mir mein Alter schnuppe, nur wenn ich so beinand bin denk ich mir...........
Ja ich weiss, und wenn es einem mal schlecht geht, kommt man schon auf nicht so schöne Gedanken.
Kenn das ja auch schon.
Nochmals wünsch dir gute Besserung und wenn ich was für dich tun kann, tu ich es gerne.

Zurück
Oben