Privat Diverses Kaffeetratsch

Da habt ihr euch alle nicht mit Ruhm bekleckert 😉🤷‍♀️
Ich weiss, aber mich stört es wenn einer so die Unwahrheit schreibt.
Sicher gibt es auch ältere Semester dort, die haben aber das gleiche Recht dort zu sein wie die jüngeren.
Und was hat Alter mit grausig sein zu tun?
Diese Dummbacke @Mitglied #427390 diskriminiert hier öffentlich die Alten, die dort verkehren.
Dann soll er dem Ort halt fernbleiben, ganz einfach und seinen Müll für sich behalten.
Werde sowieso noch eine ausführliche Stellungsnahme dazu schreiben.

Sicher gibt es auch ältere Semester dort, die haben aber das gleiche Recht dort zu sein wie die jüngeren.
Diese Dummbacke @Mitglied #427390 diskriminiert hier öffentlich die Alten, die dort verkehren.
Dann soll er dem Ort halt fernbleiben, ganz einfach und seinen Müll für sich behalten.
Das Forum ist zum Diskutieren da.............. leider ist es die letzten Wochen so das sich alle irgendwie angehen oder beleidigen!
(Und damit meine ich nicht nur das Vorarlberger)

Find ich voll Schade...........der Spass den man hier früher hatte geht mir ab.

Das Forum ist zum Diskutieren da.............. leider ist es die letzten Wochen so das sich alle irgendwie angehen oder beleidigen!
(Und damit meine ich nicht nur das Vorarlberger)

Find ich voll Schade...........der Spass den man hier früher hatte geht mir ab.
Dann sollten sich alle mal mit ihren Äusserungen zurückhalten, mich eingeschlossen , ich weiss.
Aber dieser arrogante Typ soll nicht so einen Shit hier schreiben weil das gar nicht stimmt.
Und ist ja nicht das erste Mal.
Dass er mich nicht mag und über mich herzieht, obwohl ich ihm nie was getan habe (kenne diese Fratze nicht mal aus der Nähe) ist halt auch nicht das was man unter einem respektvollen Umgang versteht. Und so geb ich es ihm zurück. Aus Amen!

Zuletzt bearbeitet:
Auch er kriegt sein Fett noch ab, junger wird der nicht mehr, aber alt und das nur wenn er Glück hat. 😉😀

Auch er kriegt sein Fett noch ab, junger wird der nicht mehr, aber alt und das nur wenn er Glück hat. 😉😀
Mir ist das sowieso ein Rätsel weshalb man alt mit grauslich in Zusammenhang bringt.
Ich kenne einige ältere Herren dort, gut situiert, gepflegt und wqenn ich an die zwei Dwts in Bad Ragaz denke,
ja da könnte sich mancher junge ein Beispiel nehmen was Sex und Fun bedeutet.
Auch sind die ab 45 J. verlässlich und auch selten Poppersnasen.
Sicher, jeder Mensch hat andere Vorstellungen und Empfindungen, aber das berechtigt mMn Alte zu diskriminieren.

Ich kenne jemanden, der hat 45 und mit dem gehe ich immer zum Einkaufen von Schuhen und Kleidung, mache ich ja immer gerne, doch wenn ich 45er in Händen halte, bin ich immer schockiert ueber deren Groesse und manchmal auch Gewicht.
Aber ich kann ja auch keine Herren und so kaufe ich Unisex und bei den Frauen. 😁😀
Frueher war das ein Problem fuer mich, heute ist es mir egal, ich kaufe auch sonst teils bei den Frauen Kleidung und mir ist das vehement egal, weil Frauen haben es luftiger, leichter, mehr sexy, bequemer, Figurbetonte und wieso soll ich drauf verzichten, ich habe gefälligst Gleichberechtigung!
Manchmal noergelt man an meinen kurzen Hosen, doch ich drohe dann immer damit, dass ich auch im Mini komme, denn ich bin gleichberechtigt! 😁😀😊🌞😊

Zurück
Oben