Privat Diverses Kaffeetratsch

Da fühle ich mich doch grad auch angesprochen.... :hurra:!
Danke ebenfalls!

Wie sind die Temperaturen da unten? Ich muss/darf vielleicht heute auch noch bis ins Rheintal runter fahren.
Lange Hose wird wohl etwas zu warm sein, oder? :hungover:
Plitzer
Ja, da bist angesprochen und danke auch dir!!

Kürze Hose ist gut, ich trage nur kurze Hosen bis Ende September, egal ob Jeans und Co oder auch Leggings (insbesondere zum Wandern), aber ab 15 Grad brauche ich ohnehin moeglichst luftig zum Wandern.

Also lange Hosen sind bis auf Weiteres untragbar.
Natuerlich meint so mancher, gerade im Job, dass es mindestens Knie lang sein soll oder muss, ich trage auch kürzer, so lange keine Pobacken rausgucken (tun die nie) ist das mir einerlei und wenn wer etwas daran andeutet, dann drohe ich mit Miniroeckchen, denn wir sind gleichberechtigt und somit kann ich tragen was Frau tragen darf und wer mich kennt, der weiss, meine Drohungen sind besser ernst zu nehmen.
😁😁😀😀

Probiers mal mit einem Mini.
trag ich gerne
Dann aber, im Job und ich habe mehr Freizeit, zumindest dann, wenn Herr Sensibel das sieht, das koennte ihn auch das Leben kosten.
Denn wenn wer wegen einer Adidas, schlicht Textil Leggings schon fast um faellt, dann möchte ich das mit Roeckchen sehen.
Aber ja, ich kenne so Maenner die mich ansehen und sagen, dass man doch das Pipi soooo gut sieht und finden es sehr gewagt. 😀😁😂😂🤣🤣😅😅
Komisch bei Frau sehen die Brueste und teils kann man die Scham detailliert sehen, aber sieht man, dass Mann ein Penis hat, dann ist da plötzlich ein Problem, das darf doch nicht!! 🤣😅🤣😅😂🤣
Da sagt man immer das starke Geschlecht bei Männern und dann solche gehemmten Weicheier. 😂🤣😅😂🤣😅
OH ja, ich habe ein schoenes Pipi und wer dessen Konturen nicht sehen kann, will, soll doch tief on meine Schoene Augen sehen und sollten dann Gefühle aufkommen, na ja, so ist Mutter Natur eben, sie ist auch nur eine Schlampe. 😂😅🤣😅😁😀😀😀

so lange keine Pobacken rausgucken (tun die nie)
Hast wohl keinen Arsch in der Hose? :hmm:

Weiss noch nicht.
Vermutlich bis Bauhaus Sargans. Von dort ist es 'bis zu Euch' nicht mehr weit.
Ich kann dann ja mal abchecken, ob noch jemand 'irgendwo gerade ist'?
@Mitglied #483126 wollte doch noch baden gehen? Ich nehme mal ein Handtuch mit.

bei Frau sehen die Brueste und teils kann man die Scham detailliert sehen
So ein schöner Cameltoe in engem, möglichst glänzig, glattem Höschen hat doch 'was... :herzen:

aber sieht man, dass Mann ein Penis hat
Dann ist das wieder die oft gepredigte, aber nicht immer zu findende Toleranz und Gleichberechtigung! :kopfklatsch:

Plitzer

Hast wohl keinen Arsch in der Hose? :hmm:

Weiss noch nicht.
Vermutlich bis Bauhaus Sargans. Von dort ist es 'bis zu Euch' nicht mehr weit.
Ich kann dann ja mal abchecken, ob noch jemand 'irgendwo gerade ist'?
@Mitglied #483126 wollte doch noch baden gehen? Ich nehme mal ein Handtuch mit.

So ein schöner Cameltoe in engem, möglichst glänzig, glattem Höschen hat doch 'was... :herzen:

Dann ist das wieder die oft gepredigte, aber nicht immer zu findende Toleranz und Gleichberechtigung! :kopfklatsch:

Plitzer
Wegen dem fehlenden Arsch, das kannst du in meinen Medien selbst feststellen.

Ja, eben, es fehlt immer noch daran, dass Mann so bloed ist und nicht weiss, dass es an der Zeit ist, die Gleichberechtigung selbst auch zu fordern und nicht nur zu bieten, aber Mann macht sich ja viel zu leicht und angeblich gerne zum Deppen fuer Frau, egal ob in der Einzahl oder Mehrzahl.
Dabei waere es an der Zeit, dass wir das maennliche Geschlecht mehr in den Vordergrund rücken, die Weiber trampeln es laengst in den Boden.

... dass Mann so bloed ist ... die Gleichberechtigung selbst auch zu fordern...
Ach, ein wenig Gentleman und Kavalier sein, damit habe ich kein Problem.
Aber Du hast recht, dass es nicht immer nur in eine Richtung gehen darf. Viele nutzen das - was ihnen grad am Besten passt - aus, vom Rest wollen sie nichts wissen....
Frau freut sich über Blumen vom Mann, wie oft bekommt Mann mal ein Sixpack Bier mitgebracht???
Plitzer
( @Mitglied #483126 : Wann und wo gehst Du jetzt baden.... ich frage für einen Freund... :hahaha:)

Ach, ein wenig Gentleman und Kavalier sein, damit habe ich kein Problem.
Aber Du hast recht, dass es nicht immer nur in eine Richtung gehen darf. Viele nutzen das - was ihnen grad am Besten passt - aus, vom Rest wollen sie nichts wissen....
Frau freut sich über Blumen vom Mann, wie oft bekommt Mann mal ein Sixpack Bier mitgebracht???
Plitzer
( @Mitglied #483126 : Wann und wo gehst Du jetzt baden.... ich frage für einen Freund... :hahaha:)
Ich sage nicht öffentlich wohin ich Baden gehe, das hat gute Gründe und ich gehe auch nicht alleine Baden. 😉

Zurück
Oben