- Reaktionen
- 1.960
- Checks
- 2
An schöna guata Morga, heut wird heiss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darum lieber in den kühlen Galinawald.Auch an schoena Guata MORGA.
Ja, es wird heiss, kein Badetag, denn ueber 30ig Grad und die ganzen Warmduscher machen die Massenidiotie.
Zum Glueck gibt es Job und Klimaanlagen.![]()
Aber da gibt es angeblich Pedophile und dann muss ich Angst haben, dass mich der gegen meinen Willen.....Darum lieber in den kühlen Galinawald.
Ich fürchte, da haben manche nicht ab gecheckt, dass ich das voller Ironie meinte.Ja genau und du dokumentiert nebenbei und sie findet das geil und sieht die Wertschaetzung
Hab ich sehr wohl verstanden, daher auch das Beispiel mit dem RauchenIch fürchte, da haben manche nicht ab gecheckt, dass ich das voller Ironie meinte.
Ja und das nicht nur auf einer einsamen Insel.Robinson Cruso wusste schon, dass "Freitag" ein Freund ist! (geklauter Spruch, aber trifft den Nagel auf den Kopf)
Das wuensche ich dir von Herzen auch!!!Wünsch euch allen einen guten Morgen und eine erfolgreiche Woche!
danke, dir auch und ja, das andere ergibt sich schon noch.Guten Morgen und tollen Tag euch nmit purer Erotik!
Danke fuer den Gruss!!!Guten Morgen Ländle....