Privat Diverses Kaffeetratsch

Könnten ja dort was trinken, wenn es nicht zu voll ist, oder wo wir letztens waren.
Für anderes ist es noch zu früh/hell.
Hab um 15.00 im Hotel sein müssen wegen Gästeanreise. Bin aber schon fertig.

So, war jetzt noch im Obi und Tanken....
Mein schei$$ Roaming tut nicht. In Meiningen hab ich wieder Netz.

Jetzt sind bestimmt alle schon wieder zuhause...:kopfklatsch:
P.

So das war der freundliche Teil.

Ich denke mir noch beim Aussteigen aus dem Bus, warum klebt mir meine Jeans-Short an der Backe, tut sowas ja nur wenn es feucht ist und pruefe mal mit der Hand.
Ich schaeume vor Wut!!!!
War mal wieder der Sitz nass, entweder wer Inkontinent am frueh morgen oder so eine verdammte Jugendliche Drecksau hat mal wieder sein Gesoeff im Bus verschüttet (so ist es!!) oder am Vortag da rein gekotzt, der Fahrer es aufgeputzt und ich darf in den Resten sitzen.
Wenn mich etwas an den Leuten so richtig ankotzt, dann ist es deren ekelhafter Drang staendig Fressen und Saufen zu muessen.
Und diese Alk-Jugend, welche fuer jeden Dreck Drogen braucht, die widert mich an.
Aber ist ja alles kein Wunder bei der angeblichen Erziehung, wenn die Alten den kleinen Scheisser betteln brav zu sein, anstatt der kleine Schroga weiss, dass es saures gibt, wenn er nicht pariert.
Aber ja, Werte werden heute immer weniger vermittelt, deshalb sitzen die auch ueberall in den Dreck und haben ueberall ihre Haxen und Schuhe drauf.
Wie gerne wuerde ich jeden und jede dafuer mal so richtig militärisch schleifen, so dass, ihm, ihr, das nie wieder passiert!
Heute saufen die ihr Zuckerwasser und in 20 Jahren muessen wir die auch medizinisch verhalten.

Und jetzt sag mir keiner, dass der Eintrag nicht erotisch ist, denn das Schleifen koennte mein Fetisch sein.
Nur allzu gene will ich den so richtig geil ausleben!!!

Zuletzt bearbeitet:
Schoenen guten Morgen allerseits!!
Ringsum einen guten Start in eine neue und scharf Erotische Woche!!!!
Erhebet die Schwaenze zum Gruß!!!
Ich mache das auch!! ☺️😀

Wie mich das nervt, wenn Leute in mehreren Threads immer das Gleiche fragen, einfallslos und einfach nur notgeil.
Obendrein gibt es welch die Fragen Taeglich selbiges, wenn das sich nach einiger Zeit wenigstens mal legen wuerde, aber nein und das nur, weil die nichts taugen, sexuell nicht und geistig noch weniger!!
Denn ansonsten wuerden sie mal paar Leute finden, mit denen sie öfters oder regelmäßig verkehren.
Doch diese Leuchten checken das nicht irgendwann, das ist eben, wenn ma nicht selbst reflektiert, haette dazu eine unserer Parteien auch eine Studie machen lassen mit Zuordnung zu einem Tier, es waere eine Fliege, eine Schmeißfliege wie man so sagt.
Echt jetzt!

Zurück
Oben