- Reaktionen
- 78.440
- Checks
- 113
nach bedarfwann gibts de knödel? ggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nach bedarfwann gibts de knödel? ggg
gibt sicha an schen rauschde Nochbarin hod sie de Gatschmarillen gholt und hod Schnops brennt
40 Stück für Marillenknöd
aiso bedarf kennt i anmelden gggnach bedarf![]()
@Mitglied #586479 wor schnöllaaiso bedarf kennt i anmelden ggg
Vl findest hier wem der es freiwillig machtbittschen ich hob zwor ka Motorradl zum putzen aber da Pool hätts scho wieder notwendig
na schau ma moiVl findest hier wem der es freiwillig macht![]()
bittschen ich hob zwor ka Motorradl zum putzen aber da Pool hätts scho wieder notwendig
Vl findest hier wem der es freiwillig macht![]()
na schau ma moi
Gute Ideeda gibts eine gute Idee, wir treffen und mit @Mitglied #456711 auf ein Seminar und er zeigt uns beiden, AN UNSERN Mopeds, wies richtig geht
![]()
![]()
.... und er ist sicher froh und stolz uns sein Wissen weiter geben zu könnenGute Idee![]()
Mid Ökostrom is wenigstens BioSchreddan is net verboten, Hama gestern gheat![]()
Jo passt. Wo muss i hin?Pool putzen zur @Mitglied #171262 kaunst kuma![]()
Naturalienhandel? Tauschgeschäfte?Neuer Tarif .... 22 für mich , 18 für dich ...
Deal ?
![]()
![]()
Nix.....Soooo... Wos hob i verpasst außer de Kornspitz?![]()
A okNix.....![]()
Ob sie des a imma so siacht…sie hot jo a de beste Schwiegertochta![]()
Darf ich mit dem Kardanantrieb auch mit und zuschauen?da gibts eine gute Idee, wir treffen und mit @Mitglied #456711 auf ein Seminar und er zeigt uns beiden, AN UNSERN Mopeds, wies richtig geht
![]()
![]()