- Reaktionen
- 241.774
- Checks
- 41
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Um was geht's denn da?Abwaschen, duschen, eine Folge Manifest schauen, schlafen gehen ^^
Danke.....der schmeckt ma heit wieda.
Gestern gut drauf eingstimmtDanke.....der schmeckt ma heit wieda.![]()
Eine Familie ist in einen Flieger eingestiegen und der Flieger taucht aber nach 5 Jahren erst wieder auf...für die war es aber wie ein normaler Flug...und auf einmal haben alle der Passagiere ,,Verbindungen,, usw....auf jeden Fall wollen sie das Rätsel lösen warum der Flieger eben 5 Jahre verschwunden war...Um was geht's denn da?![]()
I hob schon alle Staffeln durch![]()
Um was geht's denn da?![]()
…brav woastSo jetzt hab ich es bald gschafft![]()
Gestern überhaupt…brav woast![]()
I fand's irgendwie so spannend...wie i Corona gehabt hab...hab i mir alle Folgen in 4 Tagen rein gezogenIch bin mitten in der dritten Staffel, hab aber auch erst Donnerstag angefangen ^^
@Mitglied #444228 hat's eh schon ganz gut beschrieben. Ein Flieger fliegt von Jamaica nach New York und bei der Ankunft erfahren die Passagiere, dass sie 5 1/2 Jahre verschwunden waren. Wurden natürlich alle für tot erklärt usw.
Sie haben dann alle Visionen und dergleichen.
I fand's irgendwie so spannend...wie i Corona gehabt hab...hab i mir alle Folgen in 4 Tagen rein gezogen![]()
beschrieben. Ein Flieger fliegt von Jamaica nach New York und bei der Ankunft erfahren die Passagiere, dass sie 5 1/2 Jahre verschwunden waren. Wurden natürlich alle für tot erklärt usw.
Sie haben dann alle Visionen und dergleichen
Ah..... jetzt weiß ichs.... da hab ich bei Netflix schon mal was davon gelesen..... das werd ich heute vielleicht auch starten.Eine Familie ist in einen Flieger eingestiegen und der Flieger taucht aber nach 5 Jahren erst wieder auf...für die war es aber wie ein normaler Flug...und auf einmal haben alle der Passagiere ,,Verbindungen,, usw....auf jeden Fall wollen sie das Rätsel lösen warum der Flieger eben 5 Jahre verschwunden war...
Ich hab in den Corona Anfangszeiten erst begonnen zum Netflixen..... hab vorher nie Serien geschaut..... nur die österreichischen.I fand's irgendwie so spannend...wie i Corona gehabt hab...hab i mir alle Folgen in 4 Tagen rein gezogen![]()
Recht habtsAbend genießen und a glasl Wein trinken...
Ich hab in den Corona Anfangszeiten erst begonnen zum Netflixen..... hab vorher nie Serien geschaut..... nur die österreichischen.
Und jetzt bin ich hängen geblieben..... und schau fast nix anderes mehr.![]()
Da gings noch weiter. Schauen muss wo ich stehen geblieben binEine Familie ist in einen Flieger eingestiegen und der Flieger taucht aber nach 5 Jahren erst wieder auf...für die war es aber wie ein normaler Flug...und auf einmal haben alle der Passagiere ,,Verbindungen,, usw....auf jeden Fall wollen sie das Rätsel lösen warum der Flieger eben 5 Jahre verschwunden war...
Ja die Kollegen gehören schon unterstütztNa heute noch nicht.
Vielleicht ab morgen...... oder nächster Woche.
Am Samstag haben wir noch Rettungsfest..... da würd ich schon noch gern was trinken.![]()
Wir haben das normale Fernsehen schon vor vier oder fünf Jahren gestanzt, weil wir eh nur noch streamen. Wenn ich mal irgendwo anders normales Fernsehen schau, bin ich instant genervt von der ganzen Werbung.
Meine Rede. Tu ich genau so. Ich schau viel YouTube und da sind die Werbungen grad enorm. Ich könnte jedes Mal kotzenWir haben das normale Fernsehen schon vor vier oder fünf Jahren gestanzt, weil wir eh nur noch streamen. Wenn ich mal irgendwo anders normales Fernsehen schau, bin ich instant genervt von der ganzen Werbung.