Kaffeetratsch

Um was geht's denn da? 🤔
Eine Familie ist in einen Flieger eingestiegen und der Flieger taucht aber nach 5 Jahren erst wieder auf...für die war es aber wie ein normaler Flug...und auf einmal haben alle der Passagiere ,,Verbindungen,, usw....auf jeden Fall wollen sie das Rätsel lösen warum der Flieger eben 5 Jahre verschwunden war...

I hob schon alle Staffeln durch :X3:

Ich bin mitten in der dritten Staffel, hab aber auch erst Donnerstag angefangen ^^

Um was geht's denn da? 🤔

@Mitglied #444228 hat's eh schon ganz gut beschrieben. Ein Flieger fliegt von Jamaica nach New York und bei der Ankunft erfahren die Passagiere, dass sie 5 1/2 Jahre verschwunden waren. Wurden natürlich alle für tot erklärt usw.
Sie haben dann alle Visionen und dergleichen.

Ich bin mitten in der dritten Staffel, hab aber auch erst Donnerstag angefangen ^^

@Mitglied #444228 hat's eh schon ganz gut beschrieben. Ein Flieger fliegt von Jamaica nach New York und bei der Ankunft erfahren die Passagiere, dass sie 5 1/2 Jahre verschwunden waren. Wurden natürlich alle für tot erklärt usw.
Sie haben dann alle Visionen und dergleichen.
I fand's irgendwie so spannend...wie i Corona gehabt hab...hab i mir alle Folgen in 4 Tagen rein gezogen :X3:

I fand's irgendwie so spannend...wie i Corona gehabt hab...hab i mir alle Folgen in 4 Tagen rein gezogen :X3:

Ich find's auch spannend, aber teilweise leider auch ein bisschen skurril und unlogisch - erinnert mich an die späteren Staffeln Lost.
Vor der vierten Staffel fürcht ich mich, ich hab Zweifel daran, dass was Gutes dabei rauskommt, wenn drei Staffeln in 20 Folgen gequetscht werden.

beschrieben. Ein Flieger fliegt von Jamaica nach New York und bei der Ankunft erfahren die Passagiere, dass sie 5 1/2 Jahre verschwunden waren. Wurden natürlich alle für tot erklärt usw.
Sie haben dann alle Visionen und dergleichen
Eine Familie ist in einen Flieger eingestiegen und der Flieger taucht aber nach 5 Jahren erst wieder auf...für die war es aber wie ein normaler Flug...und auf einmal haben alle der Passagiere ,,Verbindungen,, usw....auf jeden Fall wollen sie das Rätsel lösen warum der Flieger eben 5 Jahre verschwunden war...
Ah..... jetzt weiß ichs.... da hab ich bei Netflix schon mal was davon gelesen..... das werd ich heute vielleicht auch starten.
Danke für eure Erklärungen.

Ich hab in den Corona Anfangszeiten erst begonnen zum Netflixen..... hab vorher nie Serien geschaut..... nur die österreichischen.
Und jetzt bin ich hängen geblieben..... und schau fast nix anderes mehr. 🙈

Ich hab in den Corona Anfangszeiten erst begonnen zum Netflixen..... hab vorher nie Serien geschaut..... nur die österreichischen.
Und jetzt bin ich hängen geblieben..... und schau fast nix anderes mehr. 🙈

Wir haben das normale Fernsehen schon vor vier oder fünf Jahren gestanzt, weil wir eh nur noch streamen. Wenn ich mal irgendwo anders normales Fernsehen schau, bin ich instant genervt von der ganzen Werbung.

Da gings noch weiter. Schauen muss wo ich stehen geblieben bin 🤔

Jetzt hab ich dann Zeit nachdem ich die 3 Chigaco Serien geschafft habe

Wir haben das normale Fernsehen schon vor vier oder fünf Jahren gestanzt, weil wir eh nur noch streamen. Wenn ich mal irgendwo anders normales Fernsehen schau, bin ich instant genervt von der ganzen Werbung.
😂😂😂
Mein Mann regt sich grad furchtbar über die Werbung auf..... er wartet seit fast einer Stunde das der James Bond anfängt. 🙈
Er hat den Fernseher schon wieder auf stumm gestellt. 😂

Meine Rede. Tu ich genau so. Ich schau viel YouTube und da sind die Werbungen grad enorm. Ich könnte jedes Mal kotzen 🙄

Zurück
Oben