- Reaktionen
- 210.168
- Checks
- 98
Ich wünsche dir einen angenehmen Nachtdienst.i muas leider
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wünsche dir einen angenehmen Nachtdienst.i muas leider
![]()
Meine Rede. Tu ich genau so. Ich schau viel YouTube und da sind die Werbungen grad enorm. Ich könnte jedes Mal kotzen![]()
Richtig. Da müssen sie schon mehr bieten. Aber oft ist wirklich alle 5 Minuten WerbungJa stimmt, auf YT wird es immer extremer - wohl, damit die Leute für YT Premium zahlen. Ich hab's mir sogar mal kurz überlegt, aber bei den Preisen sicher nicht, die sind völlig verrückt.
Ohne Tankn?Eine Familie ist in einen Flieger eingestiegen und der Flieger taucht aber nach 5 Jahren erst wieder auf...für die war es aber wie ein normaler Flug...und auf einmal haben alle der Passagiere ,,Verbindungen,, usw....auf jeden Fall wollen sie das Rätsel lösen warum der Flieger eben 5 Jahre verschwunden war...
Hatte tolle Seelische Unterstützung…brav woast![]()
und dann kommt die most zeit gggNa heute noch nicht.
Vielleicht ab morgen...... oder nächster Woche.
Am Samstag haben wir noch Rettungsfest..... da würd ich schon noch gern was trinken.![]()
I glaub der schmeckt mir nicht.und dann kommt die most zeit ggg
kannst ja mit bacardi spritzen gggI glaub der schmeckt mir nicht.![]()
Dito. Glaub morgen trifft mich der Schlag in der Firma.Ich muss morgen wieder arbeiten gehen..... und daweil freuts mich noch gar nicht.
Ich hoff das kommt noch.![]()
Ich fürcht mich eher davon..... das es morgen wieder stink langweilig wird.Dito. Glaub morgen trifft mich der Schlag in der Firma.
Aber erstmal muss ich um 5:15 auf kommen
Somit gute Nacht an alle![]()
Ja was ist auch doof.Ich fürcht mich eher davon..... das es morgen wieder stink langweilig wird.
Gute Nacht..... schlaf gut.
…und zwoa ElektrikaHatte tolle Seelische Unterstützung![]()
Wegen de vielen rutschnMein Mann schläft schon im sitzen fast ein....da klane is so nervös wegen morgen![]()
…i hob HungaSodale... mei backender Zuckaus is vorbei
Toastbrot und Weißbrotgebäck is fertigAnhang anzeigen 10558046Anhang anzeigen 10558047
Der Bäckerkas vo da Gmundnermolkerei is echt![]()
Von denen weis er ja noch gar nix...Wegen de vielen rutschn![]()
Hast du die Stelle scho gefunden?Arbeiten fahren![]()