G
Gast
(Gelöschter Account)
VR SchnorchelnVon denen weis er ja noch gar nix...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
VR SchnorchelnVon denen weis er ja noch gar nix...
Und mich hat generell s'fernsehen irgendwann genervtWir haben das normale Fernsehen schon vor vier oder fünf Jahren gestanzt, weil wir eh nur noch streamen. Wenn ich mal irgendwo anders normales Fernsehen schau, bin ich instant genervt von der ganzen Werbung.
Ja das kommt bestimmt... *Daumen-drucken-tu*Ich muss morgen wieder arbeiten gehen..... und daweil freuts mich noch gar nicht.
Ich hoff das kommt noch.![]()
Gute Nacht.Sodale, schlafts gut und träumts sche goarschtad
... oder schlafts halt ned, sondern seids goarschtad![]()
Schokogugelhupferl hätt i a scho fertigAnhang anzeigen 10556625... der Kern ghörat eigentli flüssig... naja.. wieder zi lang gebacken. Do gib i des Rezept ned her ... des is nähmli g'fladert
Unten gehts weiter
Kümmelzipf mog mei GöGa voi gern.. also waren die als 1. dranAnhang anzeigen 10556588
Anschnitt:Anhang anzeigen 10556598
Rezept... ausn Brotbackforum:Anhang anzeigen 10556604
Vorsicht!! Backzeit um fast 1/3 kürzer!!
Danke dir fürs Rezept und die köstlichen Fotos.Sodale... mei backender Zuckaus is vorbei
Toastbrot und Weißbrotgebäck is fertigAnhang anzeigen 10558046Anhang anzeigen 10558047
Der Bäckerkas vo da Gmundnermolkerei is echt![]()
angenehmen ruhigen Nachtdiensti muas leider
![]()
gute NachtSodale, schlafts gut und träumts sche goarschtad
... oder schlafts halt ned, sondern seids goarschtad![]()
Dito. Glaub morgen trifft mich der Schlag in der Firma.
Aber erstmal muss ich um 5:15 auf kommen
Somit gute Nacht an alle![]()
Ich wünsche euch auch eine gute Nacht![]()
schlaf gut
Guade Nocht
Wie hod er dir gfoin
Wie hod er dir gfoin![]()
Und dir einen guten Start in die neue Woche/das neue Monat!Schönen Abend......Anhang anzeigen 10557731
haben die gar nichts alkoholfreies?da würd ich schon noch gern was trinken.
Wünsche es dir!Ich muss morgen wieder arbeiten gehen..... und daweil freuts mich noch gar nicht.
Ich hoff das kommt noch.![]()