Kaffeetratsch

I tua mi ohne Ochtl vorbereiten. 🤣
Bin a bisserl unruhig...... weil i ned weiß, ob i morgn in die Firma komm mit mein Auto. 😔
Hob nämlich an Schraubn im Reifn steckn und mei Werkstatt is no im Urlaub. 🙈
Jetzt frog i obs ma de Werkstatt im Ort machen kann.
Wenn er direkt im Profil steckt und sonst innen nix kaputt ist...ist das meistens kein Problem....ansonsten...2 neue Radl...

Wenn er direkt im Profil steckt und sonst innen nix kaputt ist...ist das meistens kein Problem....ansonsten...2 neue Radl...
Na ja..... Wir wissens nicht.
Ich hatte keine Luft mehr drinnen..... dann hat mir mein Mann mitn Kompressor Luft reingetan und ich wollt das Auto gleich zur Werkstatt bringen, da wir ja nicht wussten wie lange die Luft hält. Ich bin dann nur ein Stück gefahren und hab nochmal gschaut ob noch Luft drin ist und da hab ich dann die Schraube entdeckt. 🙄
Wie wir nach 3 Stunden nochmal gschaut haben ob wieder die Luft raus ist..... war noch die ganze Luft drin. 🙈

Ich hatte keine Luft mehr drinnen..... dann hat mir mein Mann mitn Kompressor Luft reingetan und ich wollt das Auto gleich zur Werkstatt bringen, da wir ja nicht wussten wie lange die Luft hält. Ich bin dann nur ein Stück gefahren und hab nochmal gschaut ob noch Luft drin ist und da hab ich dann die Schraube entdeckt. 🙄
Wie wir nach 3 Stunden nochmal gschaut haben ob wieder die Luft raus ist..... war noch die ganze Luft drin. 🙈
..Reifenfuzzi macht Stoppel rein und alles wieder gut 🫣

normalerweise nein🙂.
aber i tät dringendst dazu raten, ned zur arbeit damit zu fahren sondern es gleich richtn zu lassn.
sonst könnts schon sein.
Nein..... hab ich eh nicht vor..... Auto steht eh schon bei der Werkstatt. Wenn sie sagen, dass sie es nicht gleich machen können..... dann ruf ich in der Firma an und sag das ich entweder später oder gar nicht komm. 🙈

Ich bin 2 Monate mit einem Nagel herum gefahren ( unwissend) .. mir is nur aufgefallen das die Luft weicht 🙊 hab immer brav wieder aufgepumpt 😅.. nach 2 monat als es geregnet hat , hab ichs pfauchen gehört und den Nagel entdeckt.. bei uns macht das auch der Reifentyp, Stoppel rein und repariert .

Zurück
Oben