Kaffeetratsch

Ich bin 2 Monate mit einem Nagel herum gefahren ( unwissend) .. mir is nur aufgefallen das die Luft weicht 🙊 hab immer brav wieder aufgepumpt 😅.. nach 2 monat als es geregnet hat , hab ichs pfauchen gehört und den Nagel entdeckt.. bei uns macht das auch der Reifentyp, Stoppel rein und repariert .
Bei mir hat's zuerst auch gezischt wie ich die Schraube entdeckt habe..... aber als ich bei der Werkstatt angekommen bin.... dann nicht mehr. 🙈
Ich denke da hab ich sie ganz eingedrückt und dicht gemacht 🤣

Bei mir hat's zuerst auch gezischt wie ich die Schraube entdeckt habe..... aber als ich bei der Werkstatt angekommen bin.... dann nicht mehr. 🙈
Ich denke da hab ich sie ganz eingedrückt und dicht gemacht 🤣
des klingt schon mal beruhigend. i bin selber auch schon so über a monat lang so gfahren. und i glaub du weißt, wie viele km do zommenkumman😉.

aber i kenn dei situation ned. beim dirndl woars so, das es a dachdichtschraube war, samt scheibe und kopf, die no aussagschaut hom. den hab i dann sofort runtergnommen weil i gfürcht hob dass es ihn weiter eindrückt.
deswegn mein rat, es gleich richtn zu lassn.

des klingt schon mal beruhigend. i bin selber auch schon so über a monat lang so gfahren. und i glaub du weißt, wie viele km do zommenkumman😉.

aber i kenn dei situation ned. beim dirndl woars so, das es a dachdichtschraube war, samt scheibe und kopf, die no aussagschaut hom. den hab i dann sofort runtergnommen weil i gfürcht hob dass es ihn weiter eindrückt.
deswegn mein rat, es gleich richtn zu lassn.
Jep......weiß ich. 🤣

Morgen weiß ich mehr..... und werd euch dann Bericht erstatten. 🤭

Nein..... hab ich eh nicht vor..... Auto steht eh schon bei der Werkstatt. Wenn sie sagen, dass sie es nicht gleich machen können..... dann ruf ich in der Firma an und sag das ich entweder später oder gar nicht komm. 🙈
Bei uns hat das beim Roller der ÖAMTC sogar vor Ort repariert....

Zurück
Oben