- Reaktionen
- 33.435
- Checks
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pinsel sie mit an kleber aus .Eine etwas ältere von Saeco.
Funktioniert noch sehr gut, nur jetzt habe ich festgestellt, dass die Tropfschale einen Riss hat und dadurch manchmal unter der Kaffeemaschine Wasser zu stehen kommt.
Ersatzteile gibt es ja - aber der Preis ist Hammer für etwas Plastik. Aber noch immer günstiger als eine neue kaufen.
Und beim nachlesen festgestellt das den Tipp schon bekommen hastPinsel sie mit an kleber aus .
Eine etwas ältere von Saeco.
Funktioniert noch sehr gut, nur jetzt habe ich festgestellt, dass die Tropfschale einen Riss hat und dadurch manchmal unter der Kaffeemaschine Wasser zu stehen kommt.
Ersatzteile gibt es ja - aber der Preis ist Hammer für etwas Plastik. Aber noch immer günstiger als eine neue kaufen.
Oder mit Lötkolben und einem Kabelbinder verschweißen...Pinsel sie mit an kleber aus .
Macht nicht aber danke für deine HilfeUnd beim nachlesen festgestellt das den Tipp schon bekommen hast![]()
Wir Kaffee Junkies müssen zusammenhaltenMacht nicht aber danke für deine Hilfe
Unbedingt - sonst hilft uns ja eh keinerWir Kaffee Junkies müssen zusammenhalten![]()
Guten Morgen....![]()
Des lob i ma️
️
️ sicha is sicha
![]()
Jetzt vazöh moi, wia bist auf'n Hund kummen![]()
Du meinst, er kann da nimmer wegrennenDes lob i ma
Is nur zur Pflege für ein paar Tage weil sein Herrchen sehr plötzlich sehr krank geworden ist..
Der Hund is scho alt und gebrechlich....owa wahnsinnig herzig und brav...wie ichs mag...![]()
Tseig, wennst dearfst hoitDes lob i ma
Is nur zur Pflege für ein paar Tage weil sein Herrchen sehr plötzlich sehr krank geworden ist..
Der Hund is scho alt und gebrechlich....owa wahnsinnig herzig und brav...wie ichs mag...![]()
Beim Pinseln kennst di aus gellPinsel sie mit an kleber aus .
Stimmt...die meisten sind nach Gebrauch zum wegschmeißenBeim Pinseln kennst di aus gell![]()
Stimmt...die meisten sind nach Gebrauch zum wegschmeißen![]()