- Reaktionen
- 19.600
- Checks
- 39
Gute Nacht

War gerade beim Heurigen, sehr nett und gemütlich

War gerade beim Heurigen, sehr nett und gemütlich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ebensolchen und schönen Sonntag!Schönen guten Morgen![]()
Ebenfalls!Guten Morgen und schönes Wochenende!
Und dir wünsche ich einen guten Morgen!Schönen Abend wünsch ich euch.![]()
stöh a floche Tupperschoin drunta - tuats aTropfschale für meine Kaffeemaschine gesucht - Alter, sind die verrückt was die für so eine Tropfschale verlangen![]()
Scherzkeksstöh a floche Tupperschoin drunta - tuats a![]()
Scherzkeks![]()
Da hätte ich nicht lange Freude - würde immer auf der Kippe stehen und zweitens wäre bei jedem Kaffee alles im die Kaffeemaschine nass... Na eigentlich woars ned ois Scherz gedacht... eher so ois Improvisationsgedanke
![]()
Oida... wos host du fia a vawoartakelte Kaffeemaschin?Da hätte ich nicht lange Freude - würde immer auf der Kippe stehen und zweitens wäre bei jedem Kaffee alles im die Kaffeemaschine nass
Eine etwas ältere von Saeco.Oida... wos host du fia a vawoartakelte Kaffeemaschin?![]()
![]()
Eine etwas ältere von Saeco.
Funktioniert noch sehr gut, nur jetzt habe ich festgestellt, dass die Tropfschale einen Riss hat und dadurch manchmal unter der Kaffeemaschine Wasser zu stehen kommt.
Ersatzteile gibt es ja - aber der Preis ist Hammer für etwas Plastik. Aber noch immer günstiger als eine neue kaufen.