Kaffeetratsch

Böser Donnerstag.
Vorstandssitzung in der Firma meines verstorbenen Mannes.
Werden mir wieder alle klar machen wollen, dass ich zu dumm und ungebildet bin, um mitzureden. (Mir gehören 62%!)
Diese süffisanten Blicke, das mitleidige Lächeln die sie dem Dummchen vom Alten schenken,
die anzüglichen Bemerkungen die ausdrücken sollen, dass sie mich halt aus Mitleid auch ficken würden...
einfach ein beschissener Tag.
Sorry für die derbe Ausdrucksweise.
Was stört es die Eiche...you know.
Ich war 29 wie mein dad gestorben ist und ich plötzlich mit der Firma dagestanden bin.

Geht vorbei.

Guten Morgen zusammen.

Was stört es die Eiche...you know.
Ich war 29 wie mein dad gestorben ist und ich plötzlich mit der Firma dagestanden bin.

Geht vorbei.

Guten Morgen zusammen.
Ja es gibt immer Neider und andere Taugenichts die gern mit dem Finger auf andere Zeigen .
Wenn du ihnen jedoch Pregnant im ersten Quartal die Schneid abkaufst schauens Blöd .....was hat er gemacht?
Is ja ned vom Fach ....
Praktisch geht immer und das vergessen die "wir erfinden das Rad neu "Profis gern .

Greife durch und lasse dir nichts gefallen 😘
Ist eh so schon traurig genug, alles Liebe und Gute 🥰
Das Problem ist nur, dass ich wirklich ungebildet bin. Mein Mann hat Alles immer von mir ferngehalten, weil ich es eh nicht verstanden habe.
Derzeit sehne ich mich nach einem starken Partner, der diesen Wichsern in die Eier tritt, wenn sie mich angreifen.

Auf der anderen Seite ist das schon ein Raunzen auf obersten Niveau.
So viele Menschen kämpfen täglich mit ihren finanziellen Problemen obwohl sie hart arbeiten,
und ich raunze herum, dass ich eine Firma besitze.

Das Problem ist nur, dass ich wirklich ungebildet bin. Mein Mann hat Alles immer von mir ferngehalten, weil ich es eh nicht verstanden habe.
Derzeit sehne ich mich nach einem starken Partner, der diesen Wichsern in die Eier tritt, wenn sie mich angreifen.

So viele Menschen kämpfen täglich mit ihren finanziellen Problemen obwohl sie hart arbeiten,
Du musst des anders sehen , weil du im Unterbewusstsein ja weißt das sie dir das nicht gönnen .
Weiters wird die Wirtschaftliche Lage durch Vorstandsmitglieder mit Neid und Missgunst ned besser .
Keine Ahnung was ihr macht , Produktion oder Dienstleistung, aber jeder kann klein Anfangen und sich hoch Arbeiten , selbst Pensionisten .

Jene welche Krank oder Gesundheitlich beeinträchtigt sind trifft es ziemlich hart ,weil das Gesundheitssystem im Sterben liegt .

Von daher gilt auch in schlechten Zeiten ,wo ein Wille ist ,da ist auch ein Weg .
Nur trauen müssen sich die Menschen .
Und wenns einem selber gut geht kann man auch anderen helfen is kein Thema .

Zuletzt bearbeitet:
:hmm: ... entweder du kniest dich auf die Gache mächtig rein und lernst das Geschäft von der Pieke auf und redest dann gewaltig mit,
oder du suchst dir einen Vertrauten, der in deinem Sinne handelt... das Problem dabei ist nur, dass es in der Manager-Branche keine vertrauenswürdigen Personen gibt, weil die alle unmoralische verlogene egozentrische Schweine sind,
oder du überlässt den vorhandenen Agitatoren das Spielfeld und konzentrierst dich einfach drauf, dass deine Dividenden passen und machst dir ein schönes Leben...
kommt Zeit, kommt Rat, kommt Silikon... nur nichts überstürzen... vl. taucht ja so ein weißer Ritter irgendwann mal auf :)
naja... oberstes Niveau? ... ich würde eher sagen: anderes Niveau ;) ... du hast da noch zusätzlich die Verantwortung gegenüber deinen Angestellten (sofern es welche gibt :schulterzuck: )... ohne Firmenbesitzer hätten andere gar keine Arbeit ;)

:hmm: ... entweder du kniest dich auf die Gache mächtig rein und lernst das Geschäft von der Pieke auf und redest dann gewaltig mit,
oder du suchst dir einen Vertrauten, der in deinem Sinne handelt... das Problem dabei ist nur, dass es in der Manager-Branche keine vertrauenswürdigen Personen gibt, weil die alle unmoralische verlogene egozentrische Schweine sind,
oder du überlässt den vorhandenen Agitatoren das Spielfeld und konzentrierst dich einfach drauf, dass deine Dividenden passen und machst dir ein schönes Leben...

kommt Zeit, kommt Rat, kommt Silikon... nur nichts überstürzen... vl. taucht ja so ein weißer Ritter irgendwann mal auf :)

naja... oberstes Niveau? ... ich würde eher sagen: anderes Niveau ;) ... du hast da noch zusätzlich die Verantwortung gegenüber deinen Angestellten (sofern es welche gibt :schulterzuck: )... ohne Firmenbesitzer hätten andere gar keine Arbei

Hineinknien würde ich als sinnlos betrachten. Es geht um einen weltweiten Konzern mit ca. 6000 Mitarbeiten
Da könntest du die Resi von der Alm vor die Aufgabe stellen, die Quantentheorie zu widerlegen.

Hineinknien würde ich als sinnlos betrachten. Es geht um einen weltweiten Konzern mit ca. 6000 Mitarbeiten
Da könntest du die Resi von der Alm vor die Aufgabe stellen, die Quantentheorie zu widerlegen.
so schwer es fällt... aber dann würde ich sagen: -->
... du überlässt den vorhandenen Agitatoren das Spielfeld und konzentrierst dich einfach drauf, dass deine Dividenden passen und machst dir ein schönes Leben...

Des is natürlich heftig .
Aber wie @Mitglied #257177 schon schreib jemand vertrauensvollen zu finden wird auch ned leicht .

Und es einem Vielleicht zukünftigen Partner an zu vertrauen wird auch nicht so einfach ,je nachdem was er vorher gemacht hat .

so schwer es fällt... aber dann würde ich sagen: -->
Naja , da muss sie aber schon auf der Hut sein , die Falsche Fusion und es geht dahin , je nachdem was die Firma macht .
A Schulfreund von meinem Vater hat so sein Unternehmen in den Sand gesetzt.
Aber gut die Firma war kleiner hatte aber 156 Patente entwickelt , was Natürlich am Markt immer Neider (ned Mitberwerber )
Anzieht .

:hmm: ... andere Frage noch: hast du keine Kontakte zu anderen Firmeninhaberinnen? ... soweit ich weiß, gibt es da schon Frauenpowernetzwerke, die Frauen in Führungspositionen unterstützen ;)
leider ist die @Mitglied #248009 nicht mehr so oft online hier... sie könnte dir eventuell weiterhelfen :schulterzuck:

Zurück
Oben