- Reaktionen
- 6.873
- Checks
- 4
So Kaffee muas her
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Slimfit ......klingt wia a schlechtes Getränk zum abnehmen.....Hast was gegen Slimfit??![]()
![]()
leider nix WirksamesHast was gegen Slimfit??![]()
![]()
Liebe Amelie da musst du durchgreifen, Geschäftsführer und alle Verantwortlichen auf einen Tisch und Klartext reden! Mach ihnen klar das du ab jetzt über alles informiert werden möchtest und lass dich nicht abhalten dein Wissen zu erweitern. Nur Mut du schaffst das!Das Problem ist nur, dass ich wirklich ungebildet bin. Mein Mann hat Alles immer von mir ferngehalten, weil ich es eh nicht verstanden habe.
Derzeit sehne ich mich nach einem starken Partner, der diesen Wichsern in die Eier tritt, wenn sie mich angreifen.
Auf der anderen Seite ist das schon ein Raunzen auf obersten Niveau.
So viele Menschen kämpfen täglich mit ihren finanziellen Problemen obwohl sie hart arbeiten,
und ich raunze herum, dass ich eine Firma besitze.
Klingt wie BastiQuasti.....Hast was gegen Slimfit??![]()
![]()
Find ich nicht.Böser Donnerstag.
Vorstandssitzung in der Firma meines verstorbenen Mannes.
Werden mir wieder alle klar machen wollen, dass ich zu dumm und ungebildet bin, um mitzureden. (Mir gehören 62%!)
Diese süffisanten Blicke, das mitleidige Lächeln die sie dem Dummchen vom Alten schenken,
die anzüglichen Bemerkungen die ausdrücken sollen, dass sie mich halt aus Mitleid auch ficken würden...
einfach ein beschissener Tag.
Sorry für die derbe Ausdrucksweise.
Ach, du schaffst das bestimmtJetzt habe ich eine halbe Flasche Vodka im Bauch und Alles ist schön.
Ich brauch morgen nur das Aufstehen vermeiden.![]()
die Nachwehen sind sehr oft das Problem - da hab ich auch so meine Erfahrungen gemachtJetzt habe ich eine halbe Flasche Vodka im Bauch und Alles ist schön.
Böser Donnerstag.
Vorstandssitzung in der Firma meines verstorbenen Mannes.
Werden mir wieder alle klar machen wollen, dass ich zu dumm und ungebildet bin, um mitzureden. (Mir gehören 62%!)
Diese süffisanten Blicke, das mitleidige Lächeln die sie dem Dummchen vom Alten schenken,
die anzüglichen Bemerkungen die ausdrücken sollen, dass sie mich halt aus Mitleid auch ficken würden...
einfach ein beschissener Tag.
Sorry für die derbe Ausdrucksweise.
Gute Wahl, Wodka macht kaum SchädelJetzt habe ich eine halbe Flasche Vodka im Bauch und Alles ist schön.
Host du a loungeeeee, neman Mörtel, haaaa?
Is richtig.ned so vü, schauts aus![]()