- Reaktionen
- 23.318
- Checks
- 42
Und i bügeln....I muass eh a Rasen mahn geh...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und i bügeln....I muass eh a Rasen mahn geh...
Ned nageln...Und i bügeln....
Na. Aba manchmal tät i scho maunche gern niedabeglnNed nageln...
Aufpassen, dass Di net moi bespringen, gööSicha. Hab den ursprünglichen Satz gelöscht und einen Satz mit "nogln" geschrieben. Weil hier im Forum die Männer so schön anspringen
Bevor i lach muss i nachfragen.. niedabegln les i tatsächlich es erst mal. Was bedeutet des bei dir?Na. Aba manchmal tät i scho maunche gern niedabegln
Nein, weil außerhalb der virtuellen Welt bin ich ja schüchtern und fall gar nicht aufAufpassen, dass Di net moi bespringen, göö
Und i bügeln....
Na. Aba manchmal tät i scho maunche gern niedabegln
Host Du net g'sogt Du schwindlst nedNein, weil außerhalb der virtuellen Welt bin ich ja schüchtern und fall gar nicht auf
Mit Worten fertig machen. Manche meinen damit auch niederprügeln. Ich meine die Worte. Und auch die Lautstärke.Bevor i lach muss i nachfragen.. niedabegln les i tatsächlich es erst mal. Was bedeutet des bei dir?
Du kennst die Bedeutung, richtig?
UppsHost Du net g'sogt Du schwindlst ned
Hast scho a Tortn zum aussa springa??Wos is denn do los amoi net do und de Post geht ab
Mir genügt scho ane in da Familie!I hätte soin a Kiebara wern. I nogl jedn fest
Des wäre ja heiss !! Da würde es Verbrennungen gebenNa. Aba manchmal tät i scho maunche gern niedabegln
Das tut mir sehr leid .. jetzt bist ja daNein, weil außerhalb der virtuellen Welt bin ich ja schüchtern und fall gar nicht auf
Sehr gut !Anhang anzeigen 12609347
Im übrigen… ich bin psori-frei
Anhang anzeigen 12609347
Im übrigen… ich bin psori-frei