- Reaktionen
- 34.260
- Checks
- 48
Und i bügeln....I muass eh a Rasen mahn geh...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und i bügeln....I muass eh a Rasen mahn geh...
![]()
Ned nageln...Und i bügeln....
Na. Aba manchmal tät i scho maunche gern niedabeglnNed nageln...![]()
Aufpassen, dass Di net moi bespringen, gööSicha. Hab den ursprünglichen Satz gelöscht und einen Satz mit "nogln" geschrieben. Weil hier im Forum die Männer so schön anspringen![]()
Bevor i lach muss i nachfragen.. niedabegln les i tatsächlich es erst mal. Was bedeutet des bei dir?Na. Aba manchmal tät i scho maunche gern niedabegln![]()
Nein, weil außerhalb der virtuellen Welt bin ich ja schüchtern und fall gar nicht aufAufpassen, dass Di net moi bespringen, göö![]()
Und i bügeln....
Na. Aba manchmal tät i scho maunche gern niedabegln![]()
Host Du net g'sogt Du schwindlst nedNein, weil außerhalb der virtuellen Welt bin ich ja schüchtern und fall gar nicht auf![]()
![]()
![]()
Mit Worten fertig machen. Manche meinen damit auch niederprügeln. Ich meine die Worte. Und auch die Lautstärke.Bevor i lach muss i nachfragen.. niedabegln les i tatsächlich es erst mal. Was bedeutet des bei dir?
Du kennst die Bedeutung, richtig?
UppsHost Du net g'sogt Du schwindlst ned![]()
Hast scho a Tortn zum aussa springa??Wos is denn do losamoi net do und de Post geht ab
![]()
Mir genügt scho ane in da Familie!I hätte soin a Kiebara wern. I nogl jedn fest![]()
Na. Aba manchmal tät i scho maunche gern niedabegln![]()
Das tut mir sehr leidNein, weil außerhalb der virtuellen Welt bin ich ja schüchtern und fall gar nicht auf![]()
![]()
![]()
Sehr gut !