Z
Gast
(Gelöschter Account)
Danke du liebeWow....... suuuuuper.
Ich freu mich sehr mit dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke du liebeWow....... suuuuuper.
Ich freu mich sehr mit dir.
A Eis natürlichEr sogt jo ned wos er leckt. Und waun i so sein Nick aunschau kaun i ma ned vurstöhn dass er davon lebn kaun. Oda reich wird.
Verleumdung, üble Nachrede, Cyber-MobbingDe @Mitglied #527049 oder der @Mitglied #568002 vielleicht??
Fort geschwommenIs de @Mitglied #527049 scho wieder baden gaunga weil's so ruhig is..
"Hackeln"?Gute Nacht, i muss hackeln
Arbeiten"Hackeln"?
Danke. Bin halt Ausländer...Arbeiten
Dir auch so einen!Anhang anzeigen 12607097
Schönen Abend.
Jo, i bin jetzt erst do. Oba ihr olle nimma. Faaadd, i kaun gor neamd mehr pflanznDe Ruhe da is ma gar nimma gwehnt..
Wie bitte? Ich verstehe kein Wort.Jo, i bin jetzt erst do. Oba ihr olle nimma. Faaadd, i kaun gor neamd mehr pflanzn
Und davon kann man leben?A Eis natürlich
Aber kühlenUnd davon kann man leben?
Ja, ich bin jetzt erst da. Aber ihr alle nicht mehr. Fad, ich kann gar niemanden mehr sekkierenJo, i bin jetzt erst do. Oba ihr olle nimma. Faaadd, i kaun gor neamd mehr pflanzn
Wenn`s soweit ist, gib mir gleich Bescheid!wenn ich krank bin! Und da bin ich froh wenn jemand da ist der meine Hand hält.
Ihr seid's alle so selbstlos großzügigWenn`s soweit ist, gib mir gleich Bescheid!
Du bist ein Engel, vielen Dank! Warum musste ich mich ausgerechnet in einem österreichischen Forum anmelden? Das musste ja schiefgehen...Ja, ich bin jetzt erst da. Aber ihr alle nicht mehr. Fad, ich kann gar niemanden mehr sekkieren
@Mitglied #583211 bitte schön
Da hast bestimmt recht ....Aber das Frauen mehr aushalten als Frauen kommt ja nicht von ungefähr.
Ja, warum eigentlich wirklich?Du bist ein Engel, vielen Dank! Warum musste ich mich ausgerechnet in einem österreichischen Forum anmelden? Das musste ja schiefgehen...