Kaffeetratsch

Wir schweifen ab....🫣

I schmeiß eine Runde Kaffee.....☕☕☕☕


Hab grad was voi trauriges erfahren und bin a bissl durchn Wind....😞

A Arbeitskollege hat sich umgebracht...🫣😭
I hab des a schon mal erlebt. Hab frei gehabt und in der Früh im Bad hab i a WhatsApp kriegt, dass a guade Arbeitskollegin gstorbn is. Mir hats fast die Füss wegzogen. Das ist sehr schlimm und kann man fast ned begreifen 😢
 
I hab des a schon mal erlebt. Hab frei gehabt und in der Früh im Bad hab i a WhatsApp kriegt, dass a guade Arbeitskollegin gstorbn is. Mir hats fast die Füss wegzogen. Das ist sehr schlimm und kann man fast ned begreifen 😢

Mi machts so traurig, weil i mir vorstell wie schlecht es wem gehen muss, dass er sowas macht....
Mei Herz tut richtig weh...☹️
 
Mi machts so traurig, weil i mir vorstell wie schlecht es wem gehen muss, dass er sowas macht....
Mei Herz tut richtig weh...☹️
Mei Ex hat mal erzählt, dass a Kollege sich von allen ganz herzlich verabschiedet hat und dann hat er seinen schönsten Anzug angezogen und sich vor einen Zug gelegt. Wie muss es in ihm ausgesehen haben, dass es ihm so schlecht geht?
I hab mi au immer wieder gefragt, was i bei meiner Kollegin anders hätte machen können. Es war zwar kein Selbstmord aber sie hat so stark geraucht und einen fürchterlichen Husten gehabt. Man grübelt und grübelt...
Wenn Dein Herzerl weh tut ist das normal. Da muss man einfach etwas trauern. Mir tut das auch sehr leid 😔
 
Es is Viere am Nachmittag und i bin miad...😆
I kann owa ned schon einfach so bald schlafen geh, weil i der Großen versprochen hab, dass ich sie von der Arbeit abhole und ihr a guads Happi mitnimm....😅
Was tuat ma ned oiss... 😊
 
Es is Viere am Nachmittag und i bin miad...😆
I kann owa ned schon einfach so bald schlafen geh, weil i der Großen versprochen hab, dass ich sie von der Arbeit abhole und ihr a guads Happi mitnimm....😅
Was tuat ma ned oiss... 😊
Klingt schön und nach einem guten Plan. :)

Das gerade viel hochkommt ist verständlich und nicht wirklich zu verhindern.
Ich wünsche dir die Kraft positive Gedanken festzuhalten und die negativen ziehen zu lassen. 🌞
 
Zurück
Oben