- Reaktionen
- 96.172
- Checks
- 79
I glaub i brauch a Nickerchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meins geb ich nicht her. Dienst von 7 bis 19 Uhr. Und nun Wannenbad.I glaub i brauch a Nickerchen
Danke gut, mein Puls schlägt wieder wie es sich gehört.Wie war euer Tag?
Ja danke auch ganz gut.Erfüllend.
Und deiner?
Freut mich zu hörenDanke gut, mein Puls schlägt wieder wie es sich gehört.
Hört sich nicht besonders anJo eh ...
Vl hilft ein Powernapvon 8 bis 19 Uhr g'hacklt, jetzt Pause, owa muaß nu weida tuan
Danke, man ist aufgeregt, wenn sowas gemacht wird. Wer läßt sich schon gern am Herzen rumfummeln.Freut mich zu hören
Weisst eh, der Handel ... Hoffentlich lässt die Hitz bald nach damit die Leut wieder zu sich kommenHört sich nicht besonders an
Oh verstehe. Kenn mich aus. Ja das stimmt.Weisst eh, der Handel ... Hoffentlich lässt die Hitz bald nach damit die Leut wieder zu sich kommen
Ja verstehe ich voll. Ist nicht einfach.Danke, man ist aufgeregt, wenn sowas gemacht wird. Wer läßt sich schon gern am Herzen rumfummeln.
Weisst eh, der Handel ... Hoffentlich lässt die Hitz bald nach damit die Leut wieder zu sich kommen
Haben die Gastronomen wenigstens Umsatz, oder fehlt das Geld?Weisst eh, der Handel ... Hoffentlich lässt die Hitz bald nach damit die Leut wieder zu sich kommen
Es geht um das Verhalten der Kunden. Unmöglich sind's ...Haben die Gastronomen wenigstens Umsatz, oder fehlt das Geld?
War auch bei mir ein ganz guter Tag und meine Tochter war auch da.Wie war euer Tag?
Und wir wollen hier unseren Spaß habenDoch, weil solche Vorgangsweisen niemand von uns der einfach seinen Spaß haben will und nette Leute kennen lernen will verdient hat.
Danke, recht gemütlich ... lange geschlafen ... ein paar Telefonate geführt ... bei der Gemeinde und einkaufen gewesen ....Wie war euer Tag?
Auch Hallo!Hallo.