- Reaktionen
- 15.291
- Checks
- 14
Wie war euer Abend und die Heimfahrt?Hallo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie war euer Abend und die Heimfahrt?Hallo.
Danke, unser Abend war toll.....nach ein paar Bier und Cola Zero und freie Fahrt.... haben wir beim Maci in Stockerau noch einen Imbiss zu uns genommen.Wie war euer Abend und die Heimfahrt?
Ah geh..... sind eh alle so lieb, geduldig und freundlich.Es geht um das Verhalten der Kunden. Unmöglich sind's ...
Passt schon, ich werd einfach wie gewohnt weiter lächeln, wenn's ma mit dem Arsch ins G'sicht fahrnAh geh..... sind eh alle so lieb, geduldig und freundlich.
Wenn ich es nicht besser wüsst, würde ich fragenAh geh..... sind eh alle so lieb, geduldig und freundlich.
Veltliner?Wenn ich es nicht besser wüsst, würde ich fragen
Saufst du
Des klingt nach härterenVeltliner?
Da waren die Masken sehr praktisch.Passt schon, ich werd einfach wie gewohnt weiter lächeln, wenn's ma mit dem Arsch ins G'sicht fahrn
Wenn ich es nicht besser wüsst, würde ich fragen
Saufst du
Veltliner?
Des klingt nach härteren
Gute NachtSo..... ein schöner Tag geht zu Ende.
Anhang anzeigen 12833266
Schlaf gut!So..... ein schöner Tag geht zu Ende.
Anhang anzeigen 12833266
@Mitglied #527049 hoffe du kannst auch bald bisschen schlafen. Morgen wird ein toller Abend auf den du dich freuen kannst. Kopf hoch.