- Reaktionen
- 15.291
- Checks
- 14
Erzähl..Um hoiba 5 vom 23stn ins DZ foahrn..... woar ka guade Idee.
Wie kann si des a nicht Wiener vorstellen? Für mi is dort eigentlich immer Katastrophe am Tag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erzähl..Um hoiba 5 vom 23stn ins DZ foahrn..... woar ka guade Idee.
Ja genauDZ = Donauzentrum?
Na ca 7,5 km Stau.Erzähl..
Wie kann si des a nicht Wiener vorstellen? Für mi is dort eigentlich immer Katastrophe am Tag.
Sie meinen es gut mit Dir, es erwärmt das HerzOhhhhhhh danke!!
So einen guten nu dazua.....
scheinst eine Masochistin zu seinUm hoiba 5 vom 23stn ins DZ foahrn..... woar ka guade Idee.
Sie meinen es gut mit Dir, es erwärmt das Herz
Doch, weil solche Vorgangsweisen niemand von uns der einfach seinen Spaß haben will und nette Leute kennen lernen will verdient hat.Sowas gehört definitiv ned hierher!!!!!!
Kann ich total nachvollziehen - hatte selbst schon mehrere Fälle von Suiziden im beruflichen UmfeldMi machts so traurig, weil i mir vorstell wie schlecht es wem gehen muss, dass er sowas macht....
Mei Herz tut richtig weh...
Macht's sowas doch am Dienstag wenn ich lange habJa genau
Na ca 7,5 km Stau.
Bin aber schon angekommen und geh jetzt mit meinem Schatz was trinken.
Da bist bei mir an der falschen Adresse ...Deren (Zuckermaul´s) Freundin "pointless" hat mich am 17.8. nach einem Junggesellenabschied am Abend versetzt. Ich hab kein Problem damit zu einem Parkplatz zu fahren aber wenn dann jemand der schon am Weg ist seine Meinung ändert, kann man dies per Telegramm auch sagen. Das stört mich nicht. Aber es war eine Frechheit mich warten zu lassen und mich zu blockieren.
Da bist bei mir an der falschen Adresse ...
Red's in a Sackl, wenn da dann leichter is
Dann moch hoid an Mimimi Thread auf, statt uns do mit Deine G'schichtln am Wecker z'gehn.Doch, weil solche Vorgangsweisen niemand von uns der einfach seinen Spaß haben will und nette Leute kennen lernen will verdient hat.
Jo eh ...Wie war euer Tag?
Erfüllend.Wie war euer Tag?
von 8 bis 19 Uhr g'hacklt, jetzt Pause, owa muaß nu weida tuanWie war euer Tag?
I hob so an leisen Vadocht ... owa wurscht ...Und sie wird schon einen Grund gehabt haben!!
Tuat ma lad, mit Dein Kollegen