Kaffeetratsch

Danke...... es wird immer besser. 🙄🙈

Mir ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag so dreckig gegangen.....hab mehr Zeit am Clo als im Bett verbracht. Bin aber dann arbeiten gefahren weil's in der Früh bissi besser war, da wir Inventur hatten. Aber es wurde wieder schlimmer und erschöpft war ich auch und dann sind auch Gelenkschmerzen dazu gekommen. 🤦‍♀️
Ich bin dann um 13 Uhr wieder zaus gefahren und hab meine Kollegen im Stich gelassen. 😭
Hab dann bis 19 Uhr geschlafen und dann wurde es langsam besser.

Ich weiß nicht obs eine Magen Darm Sache ist oder ein Rheumaschub. 🤷‍♀️

Oje, gute Besserung 🤗

Schau gut auf dich :zweisam:
 
Danke...... es wird immer besser. 🙄🙈

Mir ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag so dreckig gegangen.....hab mehr Zeit am Clo als im Bett verbracht. Bin aber dann arbeiten gefahren weil's in der Früh bissi besser war, da wir Inventur hatten. Aber es wurde wieder schlimmer und erschöpft war ich auch und dann sind auch Gelenkschmerzen dazu gekommen. 🤦‍♀️
Ich bin dann um 13 Uhr wieder zaus gefahren und hab meine Kollegen im Stich gelassen. 😭
Hab dann bis 19 Uhr geschlafen und dann wurde es langsam besser.

Ich weiß nicht obs eine Magen Darm Sache ist oder ein Rheumaschub. 🤷‍♀️
Es war richtig die Kollegen "im Stich" zu lassen. Gesundheit geht vor! Ich weiß, ist nicht immer ganz leicht. :rolleyes:
Gute Besserung!
 
Bist ned im Pool?
Do is sicha zum aushoutn? 😉
Außerdem bin ich kleinweise an einem Punkt angelangt wo mi de Baderei heuer nimma interessiert..
Man kreult netta nu ins Wasser eine weil's so haas is und kaum anders geht..
Wir ham kurz über an Nachsaison Urlaub auf a griechische Insel spekuliert und san si owa einig dass uns do ned juckt...
Wanns bei uns erträglich wird, wieder ins hoasse fliagn...
 
Außerdem bin ich kleinweise an einem Punkt angelangt wo mi de Baderei heuer nimma interessiert..
Man kreult netta nu ins Wasser eine weil's so haas is und kaum anders geht..
Wir ham kurz über an Nachsaison Urlaub auf a griechische Insel spekuliert und san si owa einig dass uns do ned juckt...
Wanns bei uns erträglich wird, wieder ins hoasse fliagn...
Ich versteh dich sehr gut.
Drum fahren wir auch nicht ins Schwimmbad. Ich müsste mich die ganze Zeit im Wasser aufhalten, dass es erträglich ist..... und das interessiert mich nicht.....für das bin ich einfach schon zu alt. 🤷‍♀️
Da hock ich lieber im verdunkeltem Haus..... obwohl das auch schon nervt. 🙄
 
Zurück
Oben