- Reaktionen
- 12.193
- Checks
- 5
Das ist ja fast perversI war auf einem Weinfest.....um einen Kaffee zu trinken....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist ja fast perversI war auf einem Weinfest.....um einen Kaffee zu trinken....
Das ist ja fast pervers
Gsd ist mir das nicht passiertMir schmeckt einfach ka Wein....nur Beerenauslese...owa des is bei Weinkennern bissl verpönt....
Gsd ist mir das nicht passiert
Doch ist er schon nur andersJa weils immer heißt dass a Beerenauslese ka richtiger Wein is
Na bumm..... da hast aber ordentlich zugenommen.Ja was noch alles zu gebrauchen ist ab Gr. 50
Doch ist er schon nur anders
Na in das Gewand wachs i niemals mehr reinNa bumm..... da hast aber ordentlich zugenommen.
Du bist so a Theater.I war auf einem Weinfest.....um einen Kaffee zu trinken....
Mit Beerenauslese hab ich auch zum Wein trinken begonnen.Mir schmeckt einfach ka Wein....nur Beerenauslese...owa des is bei Weinkennern bissl verpönt....
Des san Lügner de des behauptet.Ja weils immer heißt dass a Beerenauslese ka richtiger Wein is
Des san Lügner de des behauptet.
So ein süßes Teil.@Mitglied #493785 hab dir ein Bild geschickt
Nau 100 Prozentig sogoar.Bin i womöglich voi die Feinschmeckerin und habs goa ned gwusst??
Servus.
Leider vergeht die zeit so schnellSo ein süßes Teil.
Ja leider.Leider vergeht die zeit so schnell
Ollas kloa wieder?Servus.