- Reaktionen
- 120.481
- Checks
- 62
Oidaaaaaa, hab ein paar Löcher in eine Wand gebohrt und im anderen Zimmer hat's mir brutal den Putz owe g'haut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oidaaaaaa, hab ein paar Löcher in eine Wand gebohrt und im anderen Zimmer hat's mir brutal den Putz owe g'haut
Najoooo, ich und Werkzeuge ... des passt ned immaDu bist gscheit rabiat
Ja Danke. Bisserl Bauchkrumeln no..... aber sonst passt's wieder.Ollas kloa wieder?
Najoooo, ich und Werkzeuge ... des passt ned imma
Hab ich letztens g'habt, nachdem ich am Abend eine istrische Salami gegessen hab.Ja Danke. Bisserl Bauchkrumeln no..... aber sonst passt's wieder.
PerfektJa Danke. Bisserl Bauchkrumeln no..... aber sonst passt's wieder.
Was machst du für SachenOidaaaaaa, hab ein paar Löcher in eine Wand gebohrt und im anderen Zimmer hat's mir brutal den Putz owe g'haut
Des kommt ma so bekannt vor.Oidaaaaaa, hab ein paar Löcher in eine Wand gebohrt und im anderen Zimmer hat's mir brutal den Putz owe g'haut
@Mitglied #493785 hab dir ein Bild geschickt
So ein süßes Teil.
Viel Spaß dabei, ich habe eine Flasche Lugana kalt gestellt.Und i geh jetzt auf'n Dämnerschoppen auf a Bier, oda zwa
Und vielleicht an Kaffee
Ich auch, vom Neusiedlersee.Mit Beerenauslese hab ich auch zum Wein trinken begonnen.
Owa g'scheit a potschats a noBist mehr des Mädchen, ha
Owa g'scheit a potschats a no
Was kriegen wir heute nochJetzt ab in die Küche ... Kochen kann ich wenigstens