- Reaktionen
- 17.615
Guten Morgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oiso i woit heit eigentlich genauso brav sein wia sunst a...Was stellts heute alles an?
Das glaub ich dir mal nichtOiso i woit heit eigentlich genauso brav sein wia sunst a...
Muss heut extrem prav sein, hab am Nachmittag a VorstellungsgesprächWas stellts heute alles an?
Samma a weng misstrauisch, ha??Das glaub ich dir mal nicht
er hot eh g'schriebnDas glaub ich dir mal nicht
wia sunst a
Schau mal auf deinen Untertitel da passt was nicht zusammenSamma a weng misstrauisch, ha??
Bemerkt da nix dass sich da deswegen was ned ausgangat...Schau mal auf deinen Untertitel da passt was nicht zusammen
Nicht wirklichBemerkt da nix dass sich da deswegen was ned ausgangat...
Na .. absolut ned ..Nicht wirklich
Viel Erfolg.Muss heut extrem prav sein, hab am Nachmittag a Vorstellungsgespräch
I hob mi im Griff - heit woahscheinli nix.Was stellts heute alles an?
Mach's gut und viel Erfolg!Muss heut extrem prav sein, hab am Nachmittag a Vorstellungsgespräch
Viel GlückMuss heut extrem prav sein, hab am Nachmittag a Vorstellungsgespräch
Danke der Nachfrage, es geht sag ich. Hatte wieder Fieber in der Nacht, es geht also bergauf.I hob mi im Griff - heit woahscheinli nix.
Am NM Kaffeetreffen mit einem ehemaligen Arbeitskollegen und gegen Abend Arzttermin.
Gehts da scho besser?