- Reaktionen
- 11.735
Sind gedrücktSo jetzt heißt es Daumen drücken…. mein Mädel hat auch ein Vorstellungsgespräch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind gedrücktSo jetzt heißt es Daumen drücken…. mein Mädel hat auch ein Vorstellungsgespräch
Viel Erfolg.So jetzt heißt es Daumen drücken…. mein Mädel hat auch ein Vorstellungsgespräch
Füüüüüü Glick!
Sind gedrückt, alles Gute.
Sind gedrückt
DankeViel Erfolg.
Auch von mir Alles Gute! Die Kids unterzubringen ist heutzutage gar ned so leicht
Sicher..... hab viele gemacht.Kriegen wir auch welche?
Ich drück ganz fest!So jetzt heißt es Daumen drücken…. mein Mädel hat auch ein Vorstellungsgespräch
Momentan muss u mi bemühen..... das i ned vorm Kleinen einschlaf.Was stellts heute alles an?
Toi toi toi..... Drück dir die Daumen.Muss heut extrem prav sein, hab am Nachmittag a Vorstellungsgespräch
Alles Gute weiterhin für dich..... damit du dich schnell wieder besser fühlst.Danke der Nachfrage, es geht sag ich. Hatte wieder Fieber in der Nacht, es geht also bergauf.
Minigolf spiel ich auch gern..... aber ich bin so schlecht darin.Geplant ist am Nachmittag ein kleiner Ausflug zum See und a Runde Minigolf. Vielleicht a gutes Eis und damit den letzten Tag der Ferien gemütlich ausklingen lassen.
So jetzt heißt es Daumen drücken…. mein Mädel hat auch ein Vorstellungsgespräch
Da hast du sowas von recht.Auch von mir Alles Gute! Die Kids unterzubringen ist heutzutage gar ned so leicht
So jetzt heißt es Daumen drücken…. mein Mädel hat auch ein Vorstellungsgespräch
Nau do schau her..... a gaunz a sötena.Mahlzeit
Nach langer Zeit auch wieder mal vorbeischau
Alles Gute dafür, falls es net zu spät isSo jetzt heißt es Daumen drücken…. mein Mädel hat auch ein Vorstellungsgespräch
Drücke die Daumen du schaffst das
Danke EuchToi toi toi..... Drück dir die Daumen.
Ich glaub an dich.
Danke Euch
bin am Weg hin, um 15 Uhr geht's los
Sind schon zu Hause und jetzt halt wartenAlles Gute dafür, falls es net zu spät is
Alles GuteDanke Euch
bin am Weg hin, um 15 Uhr geht's los
Das ist fast das schlimmsteSind schon zu Hause und jetzt halt warten
Wird schon werden, habts ein gutes Gefühl dabei?Sind schon zu Hause und jetzt halt warten
Ich werde mich in eine dunkle Ecke im Keller stellen und warten bis die Sonne untergeht .....Was stellts heute alles an?
NosferatuIch werde mich in eine dunkle Ecke im Keller stellen und warten bis die Sonne untergeht .....