- Reaktionen
- 95.601
- Checks
- 79
Viel Erfolg.
Mach's gut und viel Erfolg!
Danke EuchViel Glück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viel Erfolg.
Mach's gut und viel Erfolg!
Danke EuchViel Glück
Alles Gute dafür.Muss heut extrem prav sein, hab am Nachmittag a Vorstellungsgespräch
...hab am Nachmittag a Vorstellungsgespräch
Geplant ist am Nachmittag ein kleiner Ausflug zum See und a Runde Minigolf. Vielleicht a gutes Eis und damit den letzten Tag der Ferien gemütlich ausklingen lassen.Was stellts heute alles an?
DankeAlles Gute dafür.
Ich geb mein BestesMach uns stolz!!
Najoooo, nachdem ich aufstehen musste laufen war und mich anschließend frisch machte wird's Zeit in die Firma zu fahrenWas stellts heute alles an?
Alles Gute!Muss heut extrem prav sein, hab am Nachmittag a Vorstellungsgespräch
Muss heut extrem prav sein, hab am Nachmittag a Vorstellungsgespräch
Ich kenn das .....Grüße euch, endlich erwacht und nu immer müde
I ned, bin immer topfitIch kenn das .....
Alles Gute!
DankeIch drück dir die Daumen dafür; du schaffst das sicher
Wie fit isn so a TopfI ned, bin immer topfit
Mit Tepf kenn i mi ned so aus. Hängt vermutlich mit der Größe zusammenWie fit isn so a Topf
Drücke die Daumen du schaffst dasMuss heut extrem prav sein, hab am Nachmittag a Vorstellungsgespräch
Füüüüüü Glick!So jetzt heißt es Daumen drücken…. mein Mädel hat auch ein Vorstellungsgespräch
Sind gedrückt, alles Gute.So jetzt heißt es Daumen drücken…. mein Mädel hat auch ein Vorstellungsgespräch