- Reaktionen
- 2.696
Ich hab gelernt mit Druck umzugehenHast eigentlich recht..... oiso können wir weiter machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab gelernt mit Druck umzugehenHast eigentlich recht..... oiso können wir weiter machen.
Bis jetzt hat ja noch jeder geliefert, ned?Hast eigentlich recht..... oiso können wir weiter machen.
Sehr gut.Ich hab gelernt mit Druck umzugehen
Jetzt hob i Docht Du löst deine schulden einDo griagt „geh leck „ a gaunz aundare Bedeutung!
Jetzt is er amoi mitn nochlesn beschäftigt.Jetzt hob i Docht Du löst deine schulden ein
Was heisst da "WIR"?Sehr gut.
Also wann können WIR jetzt damit rechnen?
I bin aktuö nu krank, do güt des ned!Jetzt hob i Docht Du löst deine schulden ein
Des dauertJetzt is er amoi mitn nochlesn beschäftigt.
Jetzt is er amoi mitn nochlesn beschäftigt.
Naja WIR hier, sind doch alle schon gespannt...Was heisst da "WIR"?
Na es haben ja jetzt schon einige Interesse gezeigt..... manchen reicht dein linker Mittelfinger..... ich würd mich über was größeres mittiges freuen.Was heisst da "WIR"?
Des is a faule AusredeI bin aktuö nu krank, do güt des ned!
Mah..... du host a imma a aundare Ausred.I bin aktuö nu krank, do güt des ned!
Ok, diese Woche nochNa es haben ja jetzt schon einige Interesse gezeigt..... manchen reicht dein linker Mittelfinger..... ich würd mich über was größeres mittiges freuen.
zwa Mittlfinga?Na es haben ja jetzt schon einige Interesse gezeigt..... manchen reicht dein linker Mittelfinger..... ich würd mich über was größeres mittiges freuen.
Na dreizwa Mittlfinga?
Des is a faule Ausrede
Ebn ned, und des im Urlaub!Mah..... du host a imma a aundare Ausred.
Sehr brav.Ok, diese Woche noch
Das dürfen ja neue User nimmer ausser sie haben einen Bezahlaccount.