- Reaktionen
- 120.297
- Checks
- 62
Sowohl per PN als auch in der GalerieDa hamma sogar noch Videos verschicken können, wennst dich erinnern kannst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sowohl per PN als auch in der GalerieDa hamma sogar noch Videos verschicken können, wennst dich erinnern kannst
Oh ja..... das waren noch Zeiten.Da hamma sogar noch Videos verschicken können, wennst dich erinnern kannst
Aber die älteren Mitglieder können das noch, oder?Oh ja..... das waren noch Zeiten.
Aber das mit den Videos ist länger her..... aber das neue Mitglieder keine Fotos mehr posten und verschicken können, dachte ich ist erst nach der letzten Umstellung.
Knn ich dir leider nicht sagen. Wurde vor ein paar Jahren umgestellt.
Juni 2019Ein paar Jahre ist das schon wieder her?
Ich hätt jetzt gesagt höchstens 1 Jahr.
Da hast sicher Recht mit den Videos.Oh ja..... das waren noch Zeiten.
Aber das mit den Videos ist länger her..... aber das neue Mitglieder keine Fotos mehr posten und verschicken können, dachte ich ist erst nach der letzten Umstellung.
Danke für die GedankenstützeJuni 2019
Daran kann ich mich noch sehr gut erinnern.Sowohl per PN als auch in der Galerie
Daran kann ich mich noch sehr gut erinnern.
Mit die Videos..... aber nicht Fotos?Juni 2019
Jep...... ich könnte dir per PN Fotos schicken.Aber die älteren Mitglieder können das noch, oder?
... das war die Einschränkung der Profile...Mit die Videos..... aber nicht Fotos?
Oder?
Werde bestimmt mal darauf zurückgreifenJep...... ich könnte dir per PN Fotos schicken.
Juni 2020Juni 2019
Kurze Frage:Mah..... du host a imma a aundare Ausred.
Wie in diesem Screenshot ersichtlich, bei "Kaffeetratsch" auf "Gerade eben" , oder bei der "Geschützte Werkstätte die 1." auf "Vor 17 Minuten" klicken/drücken!Gibt es eine Möglichkeit/Einstellung, wenn man auf ein Thema klickt, direkt bei der neusten, nicht der ältesten Nachricht zu landen?
Sicha nedKurze Frage:
Güt a Büdl von da @Mitglied #695416 a ois Tscheckibüdl?
Die hod letztens gschriebn dass extra Büda mochn lossn hod!
Gute NachtSo..... ich verabschiede mich für heute.
War wieder a recht a Gaude mit euch.
Wünsch euch eine gute Nacht.
Schlaft's gut. Anhang anzeigen 12850727
Hhmmm..... doch schon so lange her.Juni 2020