- Reaktionen
- 9.910
- Checks
- 22
Ok, geh jetzt duschen und dann noch bisserl lesen
Gute Nacht zusammen
Gute Nacht zusammen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du wüsst scho wieder ollas für die allanigSehr brav.
Und ned dasd glaubst wir vergessen das.
Und wie schon erwähnt..... wenn du dir nicht sicher bist welches du in deine Galerie hochladen möchtest..... schicks mir per PN und ich helf dir.
Aja...... ach das ist doof.Das dürfen ja neue User nimmer ausser sie haben einen Bezahlaccount.
Schlaf gut und träum was schönes.Ok, geh jetzt duschen und dann noch bisserl lesen
Gute Nacht zusammen
I schaum mi eh scho.Du wüsst scho wieder ollas für die allanig
Ok, geh jetzt duschen und dann noch bisserl lesen
Gute Nacht zusammen
Genau, denk an den Wein ...Schlaf gut und träum was schönes.
Musst ned. Alles im grünen BereichI schaum mi eh scho.
Danke, hoffentlichSchlaf gut und träum was schönes.
OK, werde dich erinnernGenau, denk an den Wein ...
Wie lang ist man ein neuer User?Das dürfen ja neue User nimmer ausser sie haben einen Bezahlaccount.
Für immer, wennst das mit den Bildern meinst. Hat mit dem Registrierdatum zu tun.Wie lang ist man ein neuer User?
@Mitglied #426422 meint seit der letzten Umstellung vom EF.Wie lang ist man ein neuer User?
Und ab welchem R.Datum?Für immer, wennst das mit den Bildern meinst. Hat mit dem Registrierdatum zu tun.
Warum? Willst ma leicht Post schicken?
Na so was!Dein Postfach ist zu voll!
Kann ich dir leider nicht sagen. Wurde vor ein paar Jahren umgestellt.Und ab welchem R.Datum?
Jetzt nimmaDein Postfach ist zu voll!
Ein paar Jahre ist das schon wieder her?Kann ich dir leider nicht sagen. Wurde vor ein paar Jahren umgestellt.
Gute NachtOk, geh jetzt duschen und dann noch bisserl lesen
Gute Nacht zusammen
Nana, das ist schon länger herEin paar Jahre ist das schon wieder her?
Ich hätt jetzt gesagt höchstens 1 Jahr.
Da hamma sogar noch Videos verschicken können, wennst dich erinnern kannstEin paar Jahre ist das schon wieder her?
Ich hätt jetzt gesagt höchstens 1 Jahr.